Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Traumpaar in Albtraumzimmer
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch wenn wir das Zimmer nicht über den regulären Preis, sondern günstiger gebucht haben, hätten wir mehr erwartet. Bereits bei der telefonischen Buchung, als auch bei Ankunft beschlich uns direkt ein unangenehmes Gefühl, das Personal könnte denken: "Schon wieder irgendwelche Leute mit so einem blöden Gutschein." Verstärkt wurde es dadurch, dass unsere Buchung anfänglich nicht auffindbar war, wie auch schon beim Anruf am Tag vor der Anreise, als wir uns nach Check-In-Zeit und Parkmöglichkeiten erkundigten. Das Zimmer selbst hatte den Charme eines heruntergekommenen 70-er Jahre Zimmers mit zerbrochenem Spiegel, einer leckenden Toilette (ständig wiederkehrende Pfütze unterm Klo), Schimmel in der Dusche und einem TV-Gerät, das so klein ist, dass man vom Bett nicht mehr viel sehen konnte. Ein besonderes Highlight war die Klimaanlage mit der Größe eines Überseekoffers, die bei Einschalten so viel Krach gemacht hat, dass an Schlaf nicht zu denken war. Auf dem Stockwerk empfing uns ein defekter Snackautomat. Das Frühstücksbuffet wäre akzeptabel -wenn auch einfallslos- gewesen, wenn es regelmäßig aufgefüllt worden wäre. Die blutjungen Servicekräfte (wahrscheinlich noch Auszubildende, was als solches ja ok ist, wenn sie denn angeleitet werden) waren völlig überfordert und ihnen fehlte der Blick und das Gespür für guten Service. Wir haben das Beste aus unserem Aufenthalt in Bremen gemacht, außerhalb des Hotels!! Wir haben uns die Laune nicht verderben lassen, auch nicht von der defekten Leuchtreklame an der Außenwand des Hotels, die schon in die Welt hinausleuchtet, als wollte sie sagen: "Hier muss dringend nachgebessert werden!" Soweit wir mit dem Personal gesprochen haben, ist es uns freundlich begegnet, Handtücher und Bettwäsche waren Heile und sauber und das Parken hinter dem Haus ist kostenlos. Aber leider das ist leider auch schon das einzig Positive, das wir erwähnen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, ist ein Teil des Hotels bereits renoviert worden. Wir wissen, daß unsere Standardzimmer nicht mehr unbedingt den neuesten und modernsten Standards entsprechen, arbeiten aber dennoch daran, diese regelmäßig zu verbessern. Es freut uns, daß Sie insgesamt mit den freundlichen Mitarbeitern und dem Service zufrieden waren, wenn es auch beim Ansturm aufs Frühstücksbuffet am Wochenende zu Wartezeiten kommen kann. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor