Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat einen total verdreckten Teppich und einfach eine ganz schreckliche Ausstattung. Ich habe mir mehrere Zimmer angesehen, keines der Zimmer war vom Boden her sauber… Die Größe mini. Das Personal ist mit meiner Reklamation vorbildlich umgegangen. Dickes Lob ans Team!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, zunächst möchten wir uns für die Bewertung unseres Hauses und die offenen Worte bedanken, denn nur mit Hilfe unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern und zukünftig auf hohem Niveau halten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht dem entsprach, was Sie sich vorgestellt haben und Ihnen die Einrichtung unseres Hauses nicht gefallen hat. In der Tat ist es so, dass die Teppiche, bei häufiger Belegung der Zimmer, stark beansprucht werden. Wir sind daher bestrebt, die Teppiche in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen, in regelmäßigen Abständen von einer professionellen Firma tiefenreinigen und wenn nötig austauschen zu lassen. Wir möchten uns jedoch nochmals für Ihr Feedback bedanken und würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle