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Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Reservierunsprozedur in ihrem Haus war unmöglich. Und lies an Peinlichkeit nichts offen. Ich hatte 5 Gäste zum Abendessen, hier wurde noch eine Schippe drauf gelegt. Ich bemängelte das kalte Essen. Der Kellern erwiderte, es könne nicht sein erhätte sich die Finger am Essen verbrannt. In keinem Best Western habe ich diese Peinlichkeit erfahren. Das Zimmer war sauber und ich konnte beim offenen Fenster ruhig schlafen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es lässt sich für uns schwer nachvollziehen, was für Sie an der "Reservierungsprozedur" nicht zufriedenstellend und peinlich war, da Ihre Ausführungen hierzu nicht sehr konkret sind. Für das zu kalte Essen und die vermeindlich unqualifizierte Antwort unseres Servicemitarbeiters möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben diesen Punkt auch bereits in der betreffenden Abteilung besprochen und ausgewertet, um solche Dinge zukünftig zu vermeiden. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle