- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Reservierunsprozedur in ihrem Haus war unmöglich. Und lies an Peinlichkeit nichts offen. Ich hatte 5 Gäste zum Abendessen, hier wurde noch eine Schippe drauf gelegt. Ich bemängelte das kalte Essen. Der Kellern erwiderte, es könne nicht sein erhätte sich die Finger am Essen verbrannt. In keinem Best Western habe ich diese Peinlichkeit erfahren. Das Zimmer war sauber und ich konnte beim offenen Fenster ruhig schlafen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es lässt sich für uns schwer nachvollziehen, was für Sie an der "Reservierungsprozedur" nicht zufriedenstellend und peinlich war, da Ihre Ausführungen hierzu nicht sehr konkret sind. Für das zu kalte Essen und die vermeindlich unqualifizierte Antwort unseres Servicemitarbeiters möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben diesen Punkt auch bereits in der betreffenden Abteilung besprochen und ausgewertet, um solche Dinge zukünftig zu vermeiden. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle