Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt bessere
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir ein Schäppchen gebucht hatten war das Hotel für den Preis ok. Für eine Verlängerungsnacht wollten sie aber so viel mehr dass wir uns ein anderes Hotel gesucht haben. Die Zimmer sind schön, könnten aber besser sauber gemacht werden. Auf dem Tisch fanden sich noch Spuren vom Vorgänger. Auf den Hinweis wurde an der Rezeption recht arrogant reagiert. Das Frühstücksbuffet war ok, aber die aufgebackenen Brötchen teilweise zu hart. Beim Abendessen im Hotel (magels anderer Gelegenheiten in der Nähe)gab es kein Brot mehr. Aber in den Restaurants war das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Es ist schön, dass Ihnen unsere Hotelzimmer gefallen. Weniger schön ist natürlich, dass der Glastisch nicht ordentlich sauber gemacht worden ist und meine Mitarbeiter nicht entsprechend reagiert haben. Danke für die Bewertung unseres Frühstücks sowie den Hinweis auf die Brötchen und das Brot am Abend. Hier gibt es anscheinend Nachholbedarf an Qualtätskontrollen siowie Schulungen. Besonders freut mich natürlich, dass meine Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich waren. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller