- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in unmittelbarer Nähe zur Bundesautobahn 46, ausreichende und kostenlose Parkmöglichkeiten Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Preis-/Leistung gut. Wenn der Service besser wäre könnte man das Haus uneingeschränkt empfehlen.
Großes Zimmer, trotz der Lage an der Hauptstraße ruhig. Das eigentliche Hotelzimmer sitzt einer Zwischentüre vom Flur getrennt, so dass zum Hotelflur zwei Türen gegeben sind. Das führt zu einer ausgezeichneten Schalldämmung. Das Bad hat eine kleine Badewanne und ist sehr sauber. Das Zimmer an sich ebenso. Es gibt nichts zu beanstanden.
Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist ausreichend, der Kaffee sogar stark genug. Einzig die Aufbackbrötchen könnte man gegen Frischware ersetzen.
Es gibt Dinge die passieren einfach, also: Das Hotel hat ein ziemlich antiquiertes System von Schlüsselkarten. Es handelt sich um Lochkarten aus Plastik, die teilweise schon sehr abgegriffen und auch defekt sind bzw kurz vorm auseinanderbrechen sind. Ich bekam so eine Schlüsselkarte, diese brach dann bei dem Versuch die Karte in den Leser zu stecken, ab. Bei der darauffolgenden Reklamation wurde ich dann aufgeklärt, dass der Bedienstete an der Rezeption jetzt keine Zeit hätte und ich in der Lobby drei Stunden warten sollte, bis er sich dieses Themas annehmen könnte. Überflüssig zu erwähnen, dass außer mir niemand an der Rezeption war und zeitnah kein weiterer Gast erwartet wurde. Der zufällig anwesende Barkeeper konnte den Rezeptionisten davon überzeugen, dass man einen Kunden so lange nicht warten lassen kann, was den Herrn an der Rezeption dann dazu bewog, das Problem binnen weniger Minuten zu lösen. Der dann erfolgende Kommentar gegenüber dem Kunden im Hinblick auf die Bedienung der Systeme war an Arroganz des Mitarbeiters kaum zu überbieten. Sowas geht gar nicht. Ich war schon in vielen Hotels, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Das geht gar nicht. Ansonsten war das Personal beim Frühstück sehr nett und bemüht. Der Kollege am nächsten beim CheckOut war mindestens ebenso schlecht gelaunt, der Zahlungsvorgang ging fast wortlos vonstatten, zu einem auf Wiedersehen hat sich dieser dann doch noch hinreißen lassen. Schade eigentlich, dass der ansonsten gute Gesamteindruck des Hauses sich an einigen Bediensteten nicht wiederspiegelt. In den DDR-Interhotels würde man freundlicher behandelt.
Nahe A46 , Bushaltestelle fussläufig. Mit Ausnahme einiger Imbissbuden und einer Tankstelle keine Restaurants oder Shoppingcenter in der Nähe. Hotel liegt in einem Wohngebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Guten Tag Robert, haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns eine gute Note in Bezug auf Ausstattung, Lage und Angebot gegeben haben. Um so mehr bin ich erschrocken, wie wir auf Ihre Reklamation in Bezug auf die abgebrochene Schlüsselkarte reagiert haben. Sie haben völlig Recht, wenn Sie dies beanstanden. Es gibt viele Eigenschaften, die ein Mitarbeiter haben sollte - Arroganz ist hier sicher fehl am Platz. Ich habe mit dem betreffenden Mitarbeiter gesprochen und er hat mir versichert, dass es ihm sehr leid tut, dass er diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Er war zu diesem Zeitpunkt offensichtlich mit der Situation überfordert. Hierfür entschuldige ich mich bei Ihnen. Seien Sie sicher, dass wir diesen Vorfall zum Anlass nehmen, unsere internen Schulungsmaßnahmen zu hinterfragen und zu verbessern. Nur durch adequaten Service gelingt es uns, langfristig Gäste an unser Haus zu binden. Wir sind stets bemüht eine gleichbleibend hohe Qualität in Bezug auf Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, Sie von unserer Dinetsleistung zu überzeugen. Glauben Sie mir, dies war eine Ausnahme. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller