Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reimar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Gelidonya? Billig, aber keinesfalls preiswert!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der eigentlich bescheidene, aber trotzdem ansprechende Rezeptionsbereich liess -abgesehen von desinteressiertem Personal- eigentlich Besseres erwarten. Was wir dann aber in (glücklicherweise!) nur einer Woche erlebten, ist unvorstellbar. Unser Hotelzimmer (zum Pool gelegen) war recht klein, aber für 2 Personen zum Schlafen ausreichend. Uns störte jedoch der total verdreckte Teppichboden, das schmutzige Bett voller Flecken sowie das ekelerregend verschimmelte Bad. Ähnlich muss es in der Küche des Hauses zugehen, denn das Essen war ebenfalls (abgesehen von den frischen Salaten) undefinierbar, eintönig und meist nur lauwarm verfügbar. Die Sauberkeit von Besteck, Geschirr und Gläsern war den Zimmern entsprechend. Dazu passen die herum streunenden Katzen im Bereich der Speise-Terrasse, welche Gäste und Personal gelegentlich beissen und einen Arztbesuch notwendig machen. Reklamationen sind sinnlos und werden in der Regel nur "freundlich" belächelt. Für Gehbehinderte ist das Hotel ungeeignet (kein Lift). Besondere Vorsicht ist bei Nutzung von Kreditkarten angeraten. Es wurden Beträge belastet, die von mir nachweisbar nie unterschrieben wurden und erst über die Bank aufwendig storniert werden konnten. Hotel Gelidonia, nie wieder...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reimar, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management