Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Mit Einschränkungen empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein übersichtliches Hotel mit persönlicher Ansprache, netter Atmosphäre und angenehmener Struktur der Gäste. Sorgfältig gestaltetes Gelände und Aufenthaltsbereiche, angenehme Zimmer. Wenn man bereit ist, Abstriche beim Service zu machen, für die Wintersaison gut, im Sommer vermutlich nicht recht zu empfehlen. Im Sommer für einen Strandurlaub, denke ich, nicht wirklich zu empfehlen, in der Nebensaison als Ausgangspunkt für eigenen Unternehmungen wirklich in Ordnung, für einen Urlaub im Hotel allerdings zu wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Die schönen Sitzmöglichkeiten an der Bar sind bei Kälte nur eingeschränkt nutzbar (zugig, wenig geheizt).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Altbau nach vorne hin untergebracht, etwas laut durch die Straßen, Möblierung und Zustand geschmackvoll und gut (renoviert), das Bad dagegen etwas heruntergekommen. Betten gut, Sauberkeit in Ordnung, TV mit 3 dt. Programmen - insgesamt wirklich in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück eher wenig Auswahl und wenig Varianten, mittags und abends gut - weitgehend türkische Küche (muss man mögen, mir schmeckt's sehr) in unterschiedlicher Variationsbreite (mal wenig, mal viel Auswahl). Service mäßig bemüht, z. T. Tische/Boden nicht ganz sauber, Essen nicht immer warm genug. Speisesaal im Winter ausreichend, im Sommer sicher deutlich zu knapp bemessen (wurde vermutlich nur für den Altbau konzipiert). Bar mit den üblichen Getränken, EFES-Pils o. k., Wein eher schauderhaft. Barpersonal wenig engagiert, kein Anflug von Servicementalität.


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich, von sehr freundlich-bemüht und höflich (z. B. am Empfang) über ganz nett (Zimmerservice, der nicht so ganz regelmäßig erfolgte) bis hin zu schlunzig-cool (vor allem im Barbereich, scheint zum Selbstbild der Barkeeper in der Türkei zu gehören) oder etwas sehr geschätstüchtig-aufdringlich (Wellnessbereich). Deutsch und Englisch reichen zur guten Verständigung aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rand von Kemer, direkt an der Straßen - nach vorne hin doch etwas laut; im Hofbereich sehr angenehm (im Winter, im Sommer sicher wegen Beschallung anders).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausser Innenpool in der Wintersaison nur Sauna und Hamam und wenige Fitnessgeräte; Personal im Poolbereich aufdringlich am Umsatz orientiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management