Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Mittelklassehotel mit 12 Stunden lauter Discomusik
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelklassehotel mit All Incluse, mit drei Gebäudeteilen (Hauptgebäude mit Rezeptionsbereich, Altbau und Neubau), 3 Etagen, Einrichtung der Zimmer altersentsprechend, Pool und Kinderpool, Gästestruktur zu unserer Reisezeit: Russen, Türken, sehr wenig Gäste anderer Nationalität. Wer einen erholsamen Urlaub sucht, wird hier aufgrund der Lautstärke nicht begeistert sein. In der ganzen Region um Kemer haben sich schon viele Russen eine Existenz aufgebaut. Man wird immer in russischer Sprache angesprochen. Auch im Hotel gibt es russische Kellnerinnen. Die Gäste sind vorwiegend russischer Nationalität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Altbau bieten genügend Platz für 3 Personen. Die Teppiche in den Zimmern sind beschmutzt Die Zimmer haben Klimaanlage, TV, Balkon (2 Stühle, keinen Tisch), Minibar (muss bezahlt werden), Safe (2, 00 € pro Tag), Föhn, Dusche. Hohe Lärmbelästigung: Die Musikanlage wird um 10..0 Uhr angestellt und um 24. 00 Uhr ausgestellt. Es gibt keine Mittagsruhe. Wer hier im Urlaub Ruhe sucht, findet sie auf keinen Fall. Die Lautstärke der Musik ist mit einer Discothek zu vergleichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, drei Bars, eine Diskothek, mehrere Getränkeautomaten. Die Tische werden sehr schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Es ist ausreichend Platz vorhanden. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm. Die Speisen sind landestypisch. Es gibt sehr selten Fleisch, die Gerichte sind eher so, dass etwas Fleisch mit viel Gemüse zusammengekocht ist. Dazu gibt es viele Salate und ein großes Kuchenbüffet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und sehr fleißig. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Es wird versucht, Beschwerden abzuhelfen. Kinderbetreuung gibt es im Hotel nicht. Das Massageteam läuft ständig am Pool herum und versucht Leute für Hamam oder Massagen zu gewinnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um zum Strand zu gelangen, muss man eine viel befahrene Straße überqueren. Zum Zentrum von Kemer sind es ca. 1000 m. Das Zentrum ist auch mit dem Dolmus zu erreichen, ebenso andere Orte im Gebiet um Kemer. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 75 Minuten. Ausflüge können über die Reiseleitung oder Abieter im Ort gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool und einen kleinen Kinderpool, einen Fitnessraum, Tischtennis, einen Minimarkt, Liegestühle (völlig unzureichend), Hallenbad. Am Vormittag gibt es Wassergymnastik, am Nachmittag Wasserball. Abends fndet gelegentlich Animation statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management