Alle Bewertungen anzeigen
GeBi (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandEnttäuschend, keinesfalls TUI Blue Standard
4,0 / 6

Allgemein

Zunächst möchten wir betonen, dass wir bereits im Mai in diesem Hotel waren. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr nochmal das Hotel wählten. Leider, müssen wir sagen, der Preis ist gestiegen und die Leistung zurückgegangen. Im Frühjahr haben wir viel Zeit auf den Liegen am Meer verbracht. Hier fand man immer einen Platz, zudem war die Strandbar geöffnet, an der man sich Getränke holen konnte. Dadurch teilten sich die Gäste auf Pool und Strand auf und alle waren zufrieden. Im jetzigen Urlaub war der Strand nicht mehr frei, 30€ waren für 2 Liegen und Sonnenschirm fällig. Das zu bezahlen war aber kaum jemand bereit. Dadurch waren die Liegen am Pool aber immer belegt, morgens schon mit Handtüchern reserviert. Die Hotelführung war sich offensichtlich dieses Problems bewusst und hatte ein Kleinfeld ersatzweise für Liegen freigeräumt. Dieser Bereich war aber ungepflegt und entsprach in keiner Weise TUI Blue Standard. Das Essen im Restaurant war gut, leider standen aber die Highlights nicht während der ganzen Essenszeit zur Verfügung. Z.B, Lachs und gegrillter Fisch war dann nicht mehr vorhanden. Die Kellner waren nicht in der Lage die Tische während des Betriebs herzurichten, obwohl sie sich bemühten. Es war einfach zu wenig Personal vorhanden. Tassen fehlten quasi täglich beim Frühstück.... Die Bar konnte die Qualität der Getränke nicht auf gleichbleibendem Niveau halten, ein Bier war manchmal nur halbvoll, Cocktails hatten manchmal Zitronen manchmal nicht, mal mehr mal weniger Alkohol. Crasheis wurde mit der Handfläche ins Glas gedrückt. Wohlgemerkt, es ist ein Tui Blue Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir so viel zu kritisieren haben und sind natürlich enttäuscht, weil wir ja andere Erfahrungen mit TUI Blue und auch diesem Hotel gemacht haben. Vielleicht hilft es dabei, diese Kritikpunkte abzustellen und wieder den alten Standard herzustellen. Dann würden wir auch das Hotel wieder besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:GeBi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for your detailed feedback and for choosing to stay with us again. We're delighted you enjoyed your previous visit, but we are truly sorry to hear that this stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered with the loungers, beach bar, restaurant service, and bar quality. Your observations are invaluable to us, and we will address these concerns with our team to make the necessary improvements. We aim to provide the highest standard of service, and we're disappointed to hear we fell short during your stay. Rest assured, we will work diligently to address these issues and restore the standards you experienced during your previous visit. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with the exceptional experience you deserve. Kind regards, Andrijana Bakalić Front Office Manager