- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es könnte so schön sein... Was fehlt sind Sauberkeit, Liebe zum Detail und gutes Personal. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck: gute Lage, weitläufige Anlage mit gepflegtem Grün, glasklares Meer, das zum Baden einlädt. Manches davon wird leider überlagert von dem anscheinend eher laxen Hotelmanagement. Man kann das 'wegatmen', muss dazu aber eben bereit sein. 'Adults only' ist bekanntermaßen ein Reizthema, das durchaus spaltet; für uns war es angenehm, mal nicht die von anderen Eltern mitunter 'abgestellten' Kinder aushalten zu müssen.
Hell und mordern eingerichtet, schöner Blick auf's Meer... auch hier aber krankt es an den Details und der Sauberkeit. Manches wird eben einfach nicht gesehen bei der Reinigung.
Die Buffetangebote zu Frühstück, Lunch und Abendessen waren ok, das Dessertbuffet am Abend dagegen wirklich überwältigend. Schade, dass die Wärmelampen an den Outlets wohl eher Deko sind; vorbereitete Speisen (Spiegeleier, Waffeln, Eierkuchen etc.) sind regelmäßig eher kühl. Deutlich besser schneidet das A-la-carte-Restaurant ab, hier hat man wirklich ein stimmiges Gastronomie-Erlebnis. Die AI-Getränke sind eher Durchschnitt, aber das ist ja meistens so. Gut, wenn man noch andere Hobbys hat ;)
Der größere Teil des Staffs ist erkennbar nicht mit dem Herzen bei der Sache... unaufmerksam, enervierend langsam, unorganisert. Vielleicht hat das bevorstehende Saisonende hier eine Rolle gespielt. Eine an das Hotelmanagement eingereichte Email mit ein paar Beobachtungen aus dem Alltag eines Hotelgastes blieb zunächst ubeantwortet, dann kam es aber zu einem in der Sache guten Gesprächstermin mit der Managerin on Duty.
An sich sehr schön am Meer gelegen, aber eben auch recht weit weg vom Flughafen Split... Die uns kommunizierten 1,5-2 h Transfer waren eher eine wohlwollende Schätzung, am Ende waren es 2,5 h. Die kleineren Orte drumherum sind entlang der Küstenlinie gut zu Fuß zu erreichen, leider in der Nebensaison aber auch weitgehend ausgestorben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Andre, Thank you for your detailed feedback. We truly appreciate you taking the time to share your experience with us. Firstly, we are delighted to hear that you enjoyed our location, the well-kept grounds, and the beautiful sea views. We strive to create a welcoming and relaxing environment for all our guests. However, we are deeply sorry to learn about the issues you encountered during your stay. Cleanliness and attention to detail are top priorities for us, and we regret that we fell short in these areas. We will address these concerns with our housekeeping team to ensure that such oversights do not happen in the future. Regarding the service, we apologize for the inattentiveness and disorganization you experienced. We understand how important it is for our staff to be engaged and efficient, and we will be conducting additional training sessions to improve our service standards. We appreciate your patience and are glad that you had a productive meeting with our manager. We also acknowledge the feedback about the food and the AI drinks. We will review the buffet setup and the functionality of the heat lamps to ensure that our dishes are served at the appropriate temperature. Your positive comments about the a la carte restaurant are encouraging, and we will strive to maintain and enhance this dining experience. Thank you once again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an improved experience. Warm regards, Andrijana Bakalić Front Office Manager