- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, der Pool ausreichend groß. Die Sportfläche ist gleich neben der Strasse / Einfahrt gelegen (Verkehrslärm, Sirenen und Hupen beim Yoga stört sehr!). Leider ist der Abstand zum Strand sehr weit und nicht direkt zum Hotel gehörig, sondern man muss aus dem Hotel hinaus (dazu braucht man die Schlüsselkarte mit - beim Baden nicht praktisch!) und muss eine Promenade queren. Da der Strand öffentlich ist und viele Einheimische ihn besuchen, hatte ich kein sicheres Gefühl (um meine Sachen am Strand) wenn ich baden ging. Die Entfernung zur Stadt lädt zu einem Abend- oder Morgenspaziergang ein, was eine gute Abwechslung sein kann, falls es einem im Hotel zu fad wird. Uns war das allerdings viel zu laut und quirlig außerhalb der Hotelmauern.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Einrichtung wirkte sehr neu und wenig genutzt. Einzig die Matratze war zu hart und uneben, sodass wir schon nach 1 Nacht Kreuzschmerzen hatten. Auf unsere Bitte hin wurde eine Auflage darauf gelegt, dann ging es einigermaßen. Gut geschlafen haben wir aber nicht. Auch die Klimaanlage bläst genau auf das Bett, sodass man sich zwischen schwitzen (ohne Klima) oder Luftzug (und Halsschmerzen) entscheiden muss.
- GeschmackGut
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Abwechslung leider nicht so sehr - es gab fast immer alles in einer Art Tomatensauce, die Suppen waren zumeist Cremesuppen mit Mehl gebunden und als Beilagen nicht immer etwas Passendes zum Fleischangebot. Das Salatbuffet war sehr gut, frisch und ansprechend! Auch die Vielfalt bei Saucen und Dressings war sehr gut! Ich habe hauptsächlich das glutenfreie Buffet genutzt, da ich keinen Weizen vertrage. Leider bedeutete das auch immer zugleich vegetarische Kost, denn das war dasselbe Buffet. Bei den Nachspeisen gab es nichts glutenfreies außer Obst. Auch Gebäck wäre in glutenfreier Form wünschenswert gewesen.
Der Oberkellner ist extrem laut und aus einer anderen Generation, er meint Frauen ständig schmeicheln zu müssen und macht derbe Scherze mit den Männern. Das ist kein Tui-4-Sterne Standard! Die jungen Kellner sind sehr unbeholfen und meistens noch in Ausbildung. Obwohl sehr bemüht, hatte keiner der Kellner das Basis-Wissen(zB Servieren von rechts, keinen Wein nachschenken wenn das Glas noch halbvoll ist, den Teller nicht wegnehmen solange man noch isst etc.) aber mit viel Freundlichkeit und im Urlaub sieht man ihnen vieles nach.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L&F |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Izzet Bekir