- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Erwachsenenhotel, Fluglärm der Einflugschneise incl., mit toller Poolanlage, sehr guten Cocktails in der Poolbar, ohne direkten Strand, sehr nette deutsche Reiseleitung Johanna, und für "5 Sterne" mit deutlich Luft nach oben!
Double Swim up Sharing pool! Erstes Zimmer (1301) Defekte Klimaanlage, undichter Wasserhahn, lockerer Toilettendeckel usw,, und sehr lautem Kompressor neben dem Zimmer. Zweites Zimmer (902) Sauberkeit der Dusche, Silicon Dichtungen, nicht korrekt befestigter Handtuchhalter, keine Zahnputzbecher, Defektes Waschbecken, keine Kosmetiktücher, Zahnbecher, Handtuchhalter, im Bad. Sehr kleiner Schrank für die Bekleidung (1m) und zwei Schubladen im Nachtschrank, keine Auflage und Abstellmöglichkeit für die Koffer.
Die Verpflegung ist keine Fünf Sterne wert, persönlich 3,5 Sterne- sind deutlich genug! man findet zwar immer was, besonders bei den Nachtischen! Auf die bestellten Getränke musste man gelegentlich sehr lange warten, wir hatten mitunter das Gefühl man wurde einfach vergessen. Aber im großen und ganzen geht hier die Quantität vor der Qualität, und es ist nicht immer das was es sein sollte, laut Karte. Pizza ohne Thunfisch ist keine Thunfisch Pizza! z. B. Auch das Abendessen im À-la-carte-Restaurants (4Gänge Menü) kann ich nicht wirklich weiterempfehlen, auch wegen der Ausstattung und Atmosphäre die man vergeblich sucht.
ein sehr Gut (6 Sonnen) für! Costas, Manus, Theodor usw. allesamt an der Poolbar, nebst Chef und Kollege der auch im Restaurant Abends zu Tisch bittet. Alexandro, Rezeption! Luisa, Restaurant!
Man kann an der Promenade sowohl rechts als auch links runter schlendern. der Ort ist nicht wirklich ansprechend. Die Strandabschnitte sind mit vielen Steinen versehen und sehr unsauber. Kurtaxe für was? Die Anlage selbst ist nicht wirklich ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es war äußerst entmutigend, Ihre Bewertung zu lesen, und es macht uns traurig, dass Sie trotz unserer besten Bemühungen mit einer verminderten Meinung über unser Resort nach Hause zurückgekehrt sind. Bei Insula Alba steht der Service an erster Stelle und wir sind stolz darauf, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, um sicherzustellen, dass die Zeit bei uns fantastisch ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie sich so gefühlt haben Erleben Sie nicht den außergewöhnlichen Kundenservice, für den wir bekannt sind. Wir ermutigen Gäste, sich an unser Management-Team zu wenden, wenn sie auf Service-Inkonsistenzen stoßen, da wir uns über die Möglichkeit freuen würden, sie direkt anzusprechen. Dennoch sind wir für Feedback, auch für Bewertungen wie Ihre, dankbar, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen. Unsere Reaktion auf Feedback erfolgt weiterhin in Wort und Tat. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies bei einem zukünftigen Aufenthalt zu beweisen Mit Freundlichen Grussen, Das Tui Blue Management.