- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Allerdings sind die 5 Sterne nicht gerechtfertigt -z.b die Zimmer werden nicht ordentlich geputzt. Das Essen ist okay - allerdings nicht sehr Abwechslungsreich beim Frühstück. Der Nachtisch hingegen ist super! Auch wenn man den Knopf für kein Zimmerservice betätigt, wird man gestört. Für 1200€ 7 Nächte Halbpension leider sehr teuer. Zudem war auf den Bildern von dem Zimmer ohne swim-up Pool nicht ersichtlich, das der Ausblick so schlecht ist - Block ins Gebüsch und nicht an dem Pool und Zimmer leider sehr weit hinten.. der Pool und die Liegen sind super! Leider fehlt auch ein Strandzugang, so wie es andere Hotels in der Nähe haben.
Sauberkeit leider mangelhaft - speziell in der Dusche.
Essen ist super aber Einwenig eintönig am Morgen. Falls ein Ausflug geplant wird und man Frühstück vorbucht kauft man sich lieber etwas im Supermarkt, nur trockenes Brot und Aufstrich - kein Obst/ Gemüse. Nachtisch ist super!
Dame immer sehr freundlich, allerdings wird der Zimmerservice täglich durchgeführt auch wenn es nicht gewünscht war. Knopf zum abbestellen des Services unbrauchbar, da er nicht beachtet wird.
Leider keinen direkten Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind super! Es wird alles geboten an Yoga, Sport, Abendanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über Ihren Aufenthalt im TUI BLUE INSULA ALBA zu schreiben. Wir sind sehr überrascht, dass Ihr Zimmer nicht ausreichend gereinigt wurde, da unsere Reinigungspläne sorgfältig befolgt werden. Unsere Sauberkeitsbewertungen liegen bei der Bewertung auf Trip Advisor immer deutlich höher. Darüber hinaus erhalten wir von unseren Kunden regelmäßig positive Rückmeldungen zur Sauberkeit. Unser Haus wäre Ihnen aufrichtig dankbar gewesen, wenn Sie uns umgehend über diese Situation informiert hätten, damit wir in der Lage wären, Abhilfe zu schaffen. Gerne möchten wir erwähnen, dass die Gastronomie eine der Säulen unseres Hauses ist. Wir tun unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste unsere Küche in vollen Zügen genießen können. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Berücksichtigung an unser Team weiterleiten und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unsere stärksten und weniger starken Punkte hervorgehoben haben. Ihre Kommentare sind für uns eine Quelle konstruktiven Feedbacks. Wir haben alles berücksichtigt Wir hoffen aufrichtig, dass Sie dies nicht davon abhält, uns eines Tages wieder zu besuchen, denn wir würden Ihnen gerne ein wirklich außergewöhnliches Urlaubserlebnis bieten. Mit Fruendlischen gruessen Das hotel management von TUI BLUE INSULA ALBA