Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
StGR (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung, zu wenig fürs Geld.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz nette Anlage, Bilder im Web allerdings weit entfernt von der Wirklichkeit. Auffällig: die so vielen Super-Bewertungen können wir wirklich nicht nachvollziehen. Moderne Anlage ja, Pools ganz schön, das war‘s dann aber schon.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • angenehme Größe, man hört aber das Schnarchen der anliegenden Bewohner oder deren Telefonate.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wie in einer Durchschnittskantine. Ambiente Jugendherberge für Besserverdiener. Meist lauwarme Speisen, besonders beim Frühstück (Eierspeisen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Herzlichkeit, wenig Bemühen. Geht irgendwie alles nach Basis-Standard eines Massenhotels


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ort bietet nichts, keine schöne Infrastruktur, Sandstrand direkt an der Straße, viel Schmutz und Müll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa ganz passabel, ansonsten kein Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:StGR
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie im Anschluss an Ihren Aufenthalt dieses Feedback verfasst haben. Die Bewertungen von unseren Gästen lesen wir immer sorgfältig, da wir großen Wert darauf legen. Es tut uns Leid, dass es Ihnen bei uns so wenig gefallen hat, doch wir möchten gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen. Unsere Gäste bekommen Ihre gebuchte Leistung, welche auch getreu im Web geschlidert ist. Dies kann man sehr leicht von den überaus vielen positiven Bewertungen auf Holiday Check lesen. Obschon unsere Lage nicht zentral ist, ist sie trotzdem ideal dafür, dass unsere Gäste sich in Ruhe entspannen. Was unser Essensangebot angeht, sind wir jedenfalls auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, wie wir uns optimieren können. Es ist auch bedauerlich, dass Sie von unserem Service nicht grundsätzlich überzeugt wurden. Wir möchten Ihnen allerdings versichern, dass unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes geben, um alle Wünsche zu erfüllen und freundlich daherzukommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr INSULA ALBA Resort & Spa Team