- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, der Rest ist keine 3 Sterne wert; Service unterirdisch, Essen ebenso, hohe Preise, Ferienort herum Katastrophe
Schön, groß, fürchterlich hellhörig; Empfehlung: Zimmer mit Poolzuganz wählen, das ist ganz hübsch
Poolbar freundlich und bemüht; der Rest noch nicht einmal 2 Sterne-Niveau
Restaurant: man wird angeblafft, wenn den Mitarbeitern etwas nicht genehm ist; Ankunft/Rezention: haben über drei Stunden auf das Zimmer warten müssen (bis 15:00); kein Drink; nur blöde Ausreden Zimmerservice: man wird bereits morgens um 07:00 durch lautes Personal geweckt Pool: Handtuücher sind gefühlte 30 Jahre alt, schmutzig und unangenehm; Katzen auf dem Grundstück sch.... überall hin; bringt Spaß beim Batfusslaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um dieses Feedback abzugeben. Es ist immer hilfreich zu wissen, was unsere Gäste von uns halten. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Hotel, unserer Gastronomie und unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend annehmen. Zugegebenermaßen haben uns Ihre Kommentare zu unserem Personal überrascht, da die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ein immer wieder hervogehobener Punkt bei den meisten Bewertungen ist. Ebenfalls hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten, falls es zu Ihrer Unzufriedenheit gekommen ist. Andererseits sind wir glücklich zu lesen, dass Sie positiv über unsere Anlage und die Poolbar berichten. Wir wünschen Ihnen eine gute Winterzeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr INSULA ALBA Resort & Spa Team