- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes sehr gepfegtes Hotel-all inclusiv-nur Erwachsene-aller Altersklassen und international. Ende September wunderschönes Wetter.Viel Sonne und auch abends noch Temperaturen die ein Sitzen ohne Jacke erlauben. Meerblick Juniorsuite mit Pool würde ich nicht mehr buchen denn alle Gäste die zum Mittagessen wollen laufen am Pool vorbei und schauen natürlich auch rein ( und das auf dem Hin und Rückweg -also kommt man sich zw.12:30-14:30 vor wie im Zoo auf der falschen Seite!!!!!!!!!!! ) Für Singles absolut ungeeignet da man so gut wie keinen Kontakt bekommt. Im Speisesaal stehen die Tische so dass man meistens Richtung Meer schaut.( Also den anderen Gästen auf den Rücken) Die Tische sind für 2 Personen gedeckt und haben auch nur 2 Stühle sodass sich zu einem Single auch niemand dazu setzt.
Juniorsuite schön groß,sehr gut möbliert, Kaffeeautomat mit genügend Kaffee / Tee/ Kaffeesahne Kühlschrank Klimaanlage deutsche TV Programme 2Sonnenliegen ,Tisch und 2Stühleauf der Terrasse Terrasse Meerblick leider immer im Schatten!!! Sichtschutzvorhang vorhanden aber nicht zu verwenden da im Saum ein Beschwerungsteil ist und der Vorhang auch bei leichtem Wind ständig an das Holzgeländer schlägt was sehr laut ist. (Trotz 2maliger Meldung keine Abhilfe seitens des Personal!!!)
mehrere Bars und Restaurants Tolle Auswahl an sehr guten Speisen griechisch und internationales
Personal durchweg sehr feundlich, die meisten sprechen englisch und deutsch. Zimmerreinigung jeden Tag mit frischen Handtüchern,auffüllen von Duschgel usw. jeden Tag 1Fl.Wasser in der Suit,Kaffee wird wieder aufgefüllt.
sehr ruhig gelegen,direkte Strandlage,kleiner Shop im Hotel.Bus direkt vor dem Hotel-Kos Stadt in wenigen Minuten per Bus zu erreichen.(einfache Fahrt 1,50€)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
saubere Pools und sauberer Strand,schöne Liegen mit guten Auflagen und Sonnenschirmen auch am Strand,Pooltücher kann man wechseln sooft man will, Am Strand leider keine Dusch/Umkleidemöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |