- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel könnte eines der Besten vor Ort sein, leider entspricht es eher einem 3Sterne Hotel als einem 5Sterne. Die Anlage ist sehr schön aufgebaut, insbesondere mit den 2Pools. Es ist sehr sauber! Aber, wie schon mehrfach angedeutet müssten die Zimmer dringend überholt werden, Schimmel zwischen den Fugen ist noch harmlos gehen die heraushängenden Steckdosen :( dabei haben die Zimmer durchaus die Kapazität. Ein Weiteres Manko und vor allem ein riesen Stressfaktor und dies im Urlaub, sind die Liegen. Diese reichen hinten und vorne nicht, an windigen Tagen, wo es am Meer zu kalt ist, sind 95%der Liegen bereits um 8:00Uhr belegt. Und ich meine nicht reserviert, tatsächlich belegt. An einem Tag war es sogar so schlimm dass 2 Herren wegen den Liegen handgreiflich wurden 😳 unmöglich!!!! Das gleiche Spiel findet sich mit den Tischen im Restaurant wieder, zu wenige!!! Urlaub sollte stressfrei sein, hier ist alles Andere der Fall :( das Schlimmste am Hotel ist das Essen selbst, wie viele Andere bestätige ich hiermit dass das Essen immer, aber immer kalt ist :( es steht zwar wohl eine Mikrowelle bereit aber bei einem 5Sterne Haus erwarte ich mir was Anderes!!!! Des Weiteren schmeckt das Essen nach Nichts :( sehr, sehr enttäuschend!!!! Insbesondere da das Hotel besagte Qualitäten aufbringen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir Leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Bedauern wir, dass unsere Kulinarik Sie nicht überzeugt hat. Wir möchten zu jeder Zeit unseren Gäste eine sehr gute Qualität bieten. Dennoch werden wir noch einmal ein besonderes Auge auf die Qualität legen, um sicherzustellen dass all unsere Gäste mit gleicher Leistungsqualität Ihren Aufenthalt bei uns Ihren Aufenthalt geniessen können. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim