Sehr schönes Hotel, ruhige Lage mit hervorragender Gastronomie, auch im Winter zu empfehlen ( warme Jacken nicht vergessen!). TOP sauber mit ganz lieben, zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern - gerade in der Zimmerreinigung und dem Gastro-/Barservice. Schade nur, dass das "Leadership" nicht ab und zu auch das aktive Gespräch mit den Gästen sucht... gerade an der Bar /im Loungebereich würde sich das jeden Abend anbieten! Obwohl bei kleineren "Beschwerden" auch hier immer sofort von der Hotelleitung reagiert wurde. Sehr empfehlenswert wäre allergings den indoor-pool zu modernisieren und den Duschbereich besser auszubauen. Momentan steht nur EINE für alle einsehbare Dusche zur Verfügung. Würde uns "Wintergästen" sehr entgegenkommen, da ein Baden in den Außenpools bei 16-17 °C (da nicht beheizt) nicht möglich ist.
Wohn-Schlafbereich TOP - die Bäder sind etwas renovierungsbedürftig - aber alles sehr sauber!
TOP - immer frische Zutaten, die man beim showcooking sich zum Teil selbst kombinieren lassen kann. Täglich fangfrischer Fisch (mittags und abends) und die Patisserie - ein Träumchen!!! Großes Kompliment bei dieserMasse diesen Standrad zu halten! Das Weihnachtsmenue war excellent und auch Silvester mit Austern, Hummer... ließ keinen Wunsch offen. Das hausinterne Restaurant L?Olive sollte man sich nicht entgehen lassen - und wenn man das landestypische Menue wählt, sind die Gourmet-Sterne nicht allzuweit entfernt... Chapeau an ALLE die hier zum Gelingen beitragen und danke für die 3 Kilo Übergewicht, die ich nach 14 Tage mit nachhause brachte :-)
TOP - TOP - TOP !
Lokal angepasste Gebäude-Architektur, mit sehr schöner Gartenanlage und einem sehr gepflegten hoteleigenen Strand - auch im Winter! Da das Hotel in der sogenanntenzone touristique liegt, gibst es keine unmittelbare Ausflugsziele. Aber es bieten sich gerade im Winter sehr schöne Strandspaziergänge an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beatrix, stellvertretend für das gesamte Team des TUI BLUE Palm Beach Palace möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben. Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide