Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Djerba leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Bildern schön, toll eingerichtet, aber wenn man genauer hinschaut, alt und dreckig... Highlight war unser Pool vorm Zimmer, die Animation mit Uwe, das Türkisfarbene Meer und der örtliche Reiterhof.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war eine Katastrophe! Wir hatten ein Zimmer, Toilettenspülung ging gar nicht (mussten mit Schlauch spülen), Klimaanlage brachte auch auf höchster Stufe und 5° gar nichts... Wir wechselten dann mit Aufpreis (hier war auch übel mit uns mitgespielt worden!) in ein Poolzimmer. Die Schränke rochen muffig nach schimmeligem Holz. Wir verstauten gar nichts darin und lebten aus dem Koffer. Wir versprühten Raumspray, das verhalf dabei, dass wenigstens das Zimmer nicht mehr müffelte. Die Klima ging auch hier nicht. 24/7 mussten wir sie auf höchster Stufe und 5° laufen lassen, damit es wenigstens so 24° hatte. Toilettenspülung auch in diesem Zimmer nicht das Wahre. Dusche lief aus, in der Duschwanne waren Brandlöcher?!, überall schwarze dreckige Ecken, Mückenplagen, viele Ameisen auf den Liegen vom Balkon. Disko Musik vom Nachbarhotel ertönte dann auch noch. Wir haben nicht gut geschlafen geschweige denn uns im Zimmer wohl gefühlt. Auf die Mängel haben wir ein paar mal Aufmerksam gemacht, es hieß nur wir sollen die Klima immer an lassen und mit dem Schlauch die Toilette spülen... Das einzig Schöne war die Einrichtung un das Bett!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier rettete die Snackbar alles. Tolle Gerichte, ein wenig lasch gewürzt, aber Hariza und Salz war ja immer dabei. Die Gerichte dort waren super und der Service dort war super! Frühstück war gut, für jeden was dabei, tolle Obstauswahl! Abendessen leider enttäuschender, ich ernährte mich von Pasta und Obst und ab und an mal ein Gericht was ich probierte. Beschilderung stimmte vorne und hinten nicht, meist bei "kaltes Gemüse" war noch Fisch und Sushi dabei, man wollte nichts riskieren, also probierte ich lieber nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja... Ich möchte jetzt nicht unterstellen, dass man als Tätowierter hier wenig Chancen hat, aber so kamen wir uns leider vor. Selten jemand freundliches gehabt, außer unsere Putzfrau und einigen Kellnern in dem Restaurant. Wobei der andere Teil glotzte oder es sogar Anmachsprüche hagelte. Ich habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass die Tunesier außerhalb des Hotels, freundlicher zu einem waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uwe rettete unseren Urlaub! Volleyball, Dart und Boule waren an der Tagesordnung, einfach super, dass wir aus dem Zimmer raus kamen. Top, besser kann man es nicht machen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Hotels. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn diese nich immer ganz positif sind. Es tut uns sehr Leid dass Sie unser Hotel nicht überzeugen konnte. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und ich habe Sie an die verschiedenen abteilung weitergeleitet. Wir tun unser möglichstest um uns zu verbessern. Ihre lobende Worte bezüglich Uwe gebe ich aber gerne an ihn weiter. Wir würden uns freuen Sie vielleicht in einem anderen unserer TUI SENSIMAR Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin