- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte Anlage. Hübsch eingerichtete Zimmer. Schöner großer Pool, und ein kleiner Relax Pool. Sehr leckeres und reichliches Buffet.
Das Zimmer insgesamt war sehr groß (Bunglaow mit Gartenblick). Ein Doppelbett mit einer harten aber sehr bequemen Matratze. Kleiner Tisch mit Stühlen. WC räumlich von Dusche abgegrenzt.
Ein völlig ausreichend und reichliches Buffet Angebot. Manche Speisen etwas fade. (aber ist eben für die Masse gemacht) Sehr hübsch angerichtet, vor allem die Nachspeisen. Für jeden was dabei ( Fisch, Fleisch und ausreichend Gemüse, Obst und Salat)
Das Hotel verfügt über eine Menge Manager, die sich schnell und gerne um jedes Problem kümmern. ( Essen, Zimmer Reinigung, Bank, Rezeption, Pool....) Die Kellner waren gerade morgens etwas träge, was das eindecken der Tische betraf. Zum Abend hin wurde es etwas besser. Oft fehlte jedoch Besteck oder Servietten. Das Personal spricht deutsch.
Die Fahrt vom Flughafen mit dem Bus ( bei Paulschalreise) dauert ca. 20min was völlig in Ordnung ist. Zu der Gesamt Lage kann ich nichts sagen. ( Haben uns im Hotel aufgehalten) Durch die Reiseleitung im Hotel konnten aber viele schöne Ausflüge gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für den der mochte ausreichende Sport Möglichkeiten am Pool und am Strand. Man wurde nicht bedrängt. Der große Pool ist super zum schwimmen, der kleinere besser zum relaxen. Das Wellness Programm ist preislich in Ordnung und wunderbar. Bis auf die Temperatur der Innen Whirpools und des Indoor Pools, diese waren kälter als die Außenpools und das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Mona, vielen Dank, für die Beurteilung unseres Sensimar Hotels. Wir haben İhren Hinweis über das Essen und die ab und zu fehlenden Bestecke an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen. Egbert Guest Relation Manager