Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Für Tunesien einfach spitze
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaub auf Dejerba - Tunsien. Eine Reise wert? Ja. Das Hotel ist super edel und riesengroß. Man wird herzlich begrüßt und es kümmert sich wirklich jeder um einen wenn man fragen hat. Jede Menge Personal was wir uns Deutsche bei unseren Hotels gar nicht vorstellen können. Das Essen für tunessische Verhältnisse einfach gut. Sicher gab es auch viel Fisch und einiges an französischen Essen aber auch für einen normalen deutschen Urlauber ist auf jedem Fall was dabei. Das Meer einfach super. Ein toller Strand dazu- der sehr sauber gehalten wurde. Klasse Urlaub. In Djerba stellen sie nicht die Uhr um. IM Oktober ist s so das man schon gegen 7.00-7.30Uhr an den Strand kann weil da schon die Sonne draussen ist aber um 16.30 musste man wieder auf die Zimmer da es dann unheimlich schnell dunkel wurde!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Rieisiges Zimmer! Wir hatten einen Schlafzimmer, Flur, großes Bad mit vielen Spiegeln, WC, Balkon und einen extra raum für Kleiderschränke. Ebenfalls im Zimmer enthalten: TV und vorallem eine Super Klimaanlage die ziemlich schnell kühl machen konnte. Bis zum Strand keine 5 Minuten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Einrichtung super. Da essen - für tunessische Verhältnisse gut. Für uns Deutsche muss man sagen dadurch das manche Sachen einen etwas anderen Geschmack hatten als wir es kannten war res nicht immer gerade ein ideales Essen. Kleiner Nachteil: das Essen steht nur auf fränzösisch und arabisch ausgeschrieben. Wer denkt das er mit englisch was erreichen konnte war leider am falschem Dampfer.


    Service
  • Sehr gut
  • Jede Menge Personal. Alle grüßen einen freundlich und man hat nie das Gefühl gehabt nicht verstanden worden zu sein. Die Reinigungskräfte machten ihre Arbeit mehr als vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war direkt neben dem Hotel. Ein Privatstrand des Hotels sozusagen. Liegen standen bereits schon bereit und Handtücher wurden auch immer verteilt. Der Strand wird früh morgens von Mitarbeitern des Hoels gerecht und aufgeräumt, sodass man jeden Tag ein auberen Strand vor sich hat. Enterfungen zu anderen Städten waren sehr kurz da die Insel sehr klein ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat keine eigne Möglichkeiten gehabt da man alles im Nachbarhotel mit nutzen konnte. Vermisst haben wir allerdings nichts. Am Strand gab es Stände wo man Jetski, Kanu, Trettboot und sonstioge Wasserattraktionen nutzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:3