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Andreas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub mit leichten Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Urlaubsreise vom 14. zum 28. April 2017 Das Hotel Sensimar Royal Beach auf Djerba entspricht einem hohen tunesischen Standart, sowohl baulich wie auch von seinen Dienstleistungen. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub, wenngleich einige Punkte der gebuchten Reise nicht den Erwartungen entsprachen. Die in den Reise-Ausschreibungen (Stand März 2017) angepriesene Finnische Sauna ist z.B. gar nicht vorhanden. Auch war in der zweiten Urlaubswoche überhaupt kein Fitness-Trainer anwesend, der gute Uwe vom Entertainement war entsprechend überfordert. Besonders wichtig wäre es, wenn die verantwortliche TUI/Airtours-Guest-Relations-Betreuung Theresa dann auch wirklich zu den angegebenen Zeiten erreichbar wäre, was leider nicht immer der Fall war. Hier bitte unbedingt besser auf die Mitarbeiterführung achten. Trotzdem werden wir das sensimar bei einer späteren Gelegenheit gerne wieder buchen, das Erwachsenen-Konzept ist stimmig, der Erholungswert ist fein! Danke Andreas Gubler


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SENSIMAR Palm Beach Palace mitzuteilen und auf Holidycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Guest Reation Manager