Alle Bewertungen anzeigen
damarco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit hohem Verwöhnfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich ist dieses Hotel, das beste was ich in meiner gesamten Reisezeit erlebt habe. Architektur und Inneneinrichtung wunderbar und sehr ästhetisch. Und vor allem ist das Hotel sehr sauber, es wird ständig gereinigt . Das Essen am Abend könnte noch optimiert werden, dann wäre es unvergleichlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett ist super bequem. Das Zimmer einfach nur ein Traum. Wenn man Meerblick bucht und im 1. Og landet, kann man nachts die Tür aufmachen und hört somit immer das Meerresrauschen, herrlich. Das Zimmer war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück, Mittagessen und Nachmittagssnack top. Das Dinner am Abend leider in der Wintersaison etwas abgespeckt. Unter anderem steht man schon mal am Friteusen bzw, Ofenbereich und wartet etwas länger, da auf Wunsch zubereitet wird. Die Themendinner sind sehr gut, viel für Fischfreunde dabei. Man kann draussen begleitet vom Meeresrauschen essen, zumindest in der Nebensaison.


    Service
  • Gut
  • Alles einwandfrei. Der Service ist mehr als man erwartet. Lediglich einmal kam es zu einer Unzufriedenheit, was aber einer einzelnen Servicekraft geschuldet war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles schnell erreichbar. Taxi wie immer in Tunesien spottbillig. Midoun 4 Dinar, Homt Souk 10 Dinar. Transferzeit akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ordentliches und sauberes Hallenbad mit gratis Whirlpool ( und auch schön warm temperiert). Wunderbare Aussenpools, könnten im Winter aber wärmer sein. Schöner, sauberer Strand. Der Fitnessraum darf sich zurecht so nennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:damarco
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber damarco, vielen Dank, für die Beurteilung unseres Sensimar Hotels. Es freut uns zu lesen, wie wohl Sie sich hier in unserem Hause gefühlt haben. Natürlich kann es zu geringen Wartezeiten kommen, wenn das Essen frisch zubereitet wird. Aber für Gaeste die es ein wenig schneller haben möchten, stehen auch immer vorbereitete zwei oder drei Teller unter den Waermelampen. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit İhnen freuen. Egbert Concept & Guest Relation Manager