Alle Bewertungen anzeigen
Mireille (41-45)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel das auf jedem Fall nicht weiter zu empfehlen ist! Mein Mann und ich sind schon sehr viel gereist, wir mögen schöne, saubere und gepflegte Hotels. Aber dieses Hotel entspricht nicht den Normen! Das Badezimmer ist befallen von Schimmel( da wir ein anderes Zimmer bekommen haben, war dieses Badezimmer noch katastrophaler!!) Die Mauer unserer Terrasse hatte sehr viele schlimme und grosse Risse( man sah schon das Eisen aus der Fassade stehen) Der Bodenbelag in dem gesamten Flur war voller Flecken, Schränke im Flur kapput, in einem sehr alten Zustand, Türen von den Zimmer sehr alt und in keinem guten Zustand!! Schwimmingpool: überall lösen sich die Fliesen im Wasser!! Espressomachine, sowohl an der Bar in der Lobby, so wie an der Bar beim Swimmingpool nicht gesäubert( Milchkruste von mehreren Tagen klebte an dieser!!) Essen, sehr fettig, Salate wurden mehrere Tage hintereinander ans Buffet gestellt!!( Mein Mann und ich waren wärend 2 Tage krank) Beim Sunsetdinner fing die Bedienung an, gegen 21.00 die Tische, Stühle vor unserer Nase weg zu räumen! Absolutes NO GO für ein 4 sterniges Hotel. Das Personnal war sehr freundlich. KEIN HOTEL FÜR LEUTE DIE, DIE SCHÖNE DINGE EINES HOTEL LIEBEN!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mireille
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mireille, Vielen dank dass Sie uns Ihre Meinung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotel's mitteilen. Gästefeadbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn diese nicht immer positiv sind. Sie helfen uns zu zeigen an welchen Punkten wir uns verbesser müssen um unsere Gäste 100% zufrieden stellen zu können. Es ist jedoch Schade dass Sie mich während Ihres Aufenthaltes nicht aufgesucht haben und mir Ihre Kritikpunkte mitgeteilt haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben, in dem Sie sich wohlgefühlt hätten. Man hätte all Ihre Kritikpunkte beheben oder verbessern können wenn Sie sich uns mitgeteilt hätten. Dennoch gebe ich Ihre Kritik an die verschiedenen Abteilungen weiter damit wir daran arbeiten und uns verbessern können. Es tut uns sehr Leid und wir finden es Schade dass Sie sich nicht bei uns wohlgefûhlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin