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Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlaga sieht auf den ersten Blick sauber und ordentlich aus und reichte uns für eine Woche Erholungsurlaub. Die Zimmer waren schön eingerichtet mit einem Pool direkt vor der Terasse


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön groß und die Einrichtung selber war sehr stilvoll. Wir hatten ein Kühlschrank, Fernseher,kostenlosen Safe. Das Bett war angenehm und nicht zu hart. Die Kissen waren allerdings zu hoch und nach einer Woche Aufenthalt, hätte man einen steifen Nacken. Die zentrale Klimaanlage hat gute Dienste bereitet, tagsüber kühlte es besser ab, als nachts. Der Putzmann war sehr gut und hat jeden Tag zufriedenstellend die Zimmer geeinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen stand in Buffetform Morgens, Mittags und Abends zur Verfügung. Man hat einen Innen- und einen Aussenbereich. Da die Temperaturen sowohl drinnen als auch draußen identisch waren, bevorzugte wir einen Platz im Aussenbereich. Das Essen selber war an sich vielfältig. Für Allergiker hingen auch Teilweise die Allergenhinweise aus. Die Qualität des Essens, war allerdings geschmacklos und fad. Im Aussenbereich befand sich eine Grillstation mit verbrannten Fleisch und Gemüse. Relativ selten war das Essen auf den Punkt gegart. Das Highlight, war das Essen Mittags an der Poolbar, dort hatte man zum Beispiel die Auswahl an Burgern und Panini und noch anderen leckeren Sachen:)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war teilweise sehr aufmerksam und freundlich und sehr bemüht. Vor allem zum Frühstück wurden Glutenfreie Brötchen und Crêpes angeboten. Dennoch waren die Kellner teilweise extrem unfreundlich und haben gezeigt, dass kein Interesse an den Gästen besteht. Zum Teil bekam man das Gefühl, dass man unerwünscht wäre. Die Kommunikation verlief etwas schwierig, da einige nur ein schwaches Englisch und kein Deutsch konnten, andere wiederum konnten sehr gut Deutsch. Nach einer Woche wussten wir zu wem wir hingehen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand selber war sehr schön, allerdings haben die Strandverkäufer bei jedem Gang ins Meer uns aufgehalten, zudem hat man auch den Geruch von Tier-/Tierkot (Kamele und Pferde) wahrgenommen. Das Hotel von nebenan hat 24 Stunden eine Party veranstaltet und bei "guter" Windlage könnte man bei den Beats mitfeiern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war sehr klein und überfüllt. Nach der Teilnahme an einem Sportkurs, müsste ich leider feststellen, dass auf Anfänger keine Rücksicht genommen wird ( auch wenn alle Teilnehmer Anfänger sind). Positiv war das Volleyballspielen. Zum restlichen Sportangebot kann ich nichts sagen, da ich es nicht ausprobiert habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Gästefeadbacks sind uns sehr wichtig auch wenn diese nicht immer ganz positiv sind. Ich habe ihre Kritikpunkte aufgenommen und Sie an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet damit wir uns verbessern und unsere Gäste 100% zufrieden stellen können. Es ist Schade dass Sie mich während Ihres Aufentaltes nicht aufgesucht haben und mir Ihre Kritikpunkte mitgeteilt haben. Gerne hätte ich an Ort und Stelle was für Sie getan damit Sie zufrieden nach hause fahren können. Der Strand von den Liegen aus bis hin zum Wasser ist öffentlicher Strand und deswegen kann das Hotel den Verkäufern und Tieren nicht verbieten sich dort aufzuhalten und da vorbei zu gehen. Unser Sicherheitsmann der am Strand ist passt allerdings sehr genau auf damit alle unsere Gäste auf den Liegen Ihre Ruhe haben und nicht gestört werden. Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Bewertung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotel's und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations managerin