Alle Bewertungen anzeigen
Armin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Sensimar Standard. Ein enttäuschender Urlaub.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht annähernd dem Sensimar Standard. Das Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Der Teppichboden, sowie die Wände in den Fluren waren alt und schmutzig. Das Zimmer war zwar sehr geräumig und modern eingerichtet, jedoch war insbesondere das Bad nicht sehr sauber. Desweiteren waren Spuren von Schimmel in den Ecken, stark verkalkte Duschamaturen sowie braun verfärbtes Wasser aus dem Spülkasten zu sehen. Das Essen entsprach ebenfalls in keinster Weise einem 4* Hotel. Das Essen war zu jeder Zeit lauwarm bis kalt. Nachdem wir dies der Reiseleitung mitteilten, stand am nächsten Tag eine Mikrowelle am Buffet bereit. Auch wurden die Tische ständig abgedeckt, jedoch nicht neu eingedeckt, sodass man mit seinem essen vom Buffet an einen Tisch ohne Besteck zurückkehrte. Schon ca. eine Halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit wurden die Tische und das Buffet abgeräumt. Die Kellner waren zunächst sehr freundlich, jedoch wurde man nur noch sehr sporadisch bedient, wenn man kein Trinkgeld gab. Zudem gab es mehrere "Fotografen" in dem Hotel, die einen sehr penetrant fotografierten um anschließend die Fotos zu verkaufen. Darüber hinaus wurde in der Hotelbeschreibung der Strand als privatabschnitt ausgeschrieben, dennoch wurde man dort ständig angesprochen, ob man jetski, reiten oder andere Aktivitäten buchen möchte. Positiv war: Ein abwechslungsreiches Abendprogramm und verschiedene Nachmittags-Animationen. (Dart, Volleyball etc.) Das Essen im Culinarium. Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, es freut uns, dass İhnen sowohl unser Animationsprogramm, als auch das Essen im Culinarium zugesagt haben. Es waere jedoch gut gewesen, wenn Sie uns über İhre Reklamationen direkt informiert haetten, um uns die Möglichkeit zu geben diese zu beheben. İch darf Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unser Hotel vor 2 Jahren renoviert worden ist. Jedoch entsteht, durch die dauernde Nutzung ein gewisser Verschleiss. Wir sind aber bemüht, staendig die Raeumlichkeiten zu überarbeiten und Verschleissteile auszuwechseln. Die Zimmer, wie auch das gesamte Hotel, werden taeglich, oft sogar mehrfach, gereinigt. Das Essen steht unter Warmhaltelampen und auf Waermeplatten und ist ausgesprochen warm. Wenn der Gast, nach dem Essen den Tich verlaesst, werden diese sofort von unserem Personal abgeraeumt. Wenn ein neuer Gast kommt und sich an einen ungedeckten Tisch setzt, werden diese sofort wieder neu eingedeckt. Egbert Concept & Guest Relation Manager