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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Sensimarkonzept. Max 3 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Hotelanlage mit viel Potential. Leider teilweise stümperhaft renoviert. Zwei Pools, ein Hallenbad, Fitnessraum. Spa Center gegen teure Gebühren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, ordentlich. Schöne Deko und Ornamente, Bad in die Jahre gekommen und pfuschig renoviert. Sehr verdreckter Mülleimer ohne Tüte- eklig, WC separat. Toilettenspülung ging oft nicht- sehr peinlich! WC Bürste alt und verdreckt mit Vorgängerspuren- pfui! Klimaanlage super! Täglicher Handtuch- und Bettwäschewechsel, außer am letzten Tag. Waren wohl schon abgehakt! Sehr harte Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen lau bis kalt. Fleisch zäh wie Leder oder roh. Selten genießbar. Sehr schade! Keine oder kaum Bezeichnungen der Speisen und wenn dann oft verkehrt, z.B. Bohnen als Spinat, Zitronensaft als Orangensaft etc. Schlecht oder scharf gewürzt, leider mussten wir immer stark nachsalzen. Keine Zangen zum Entnehmen von Obst oder Brötchen, somit wühlte jeder darin rum. Super Hygiene! Sehr gut waren die Kuchen und Dessert, die überhaupt nicht künstlich oder übersüßt schmeckten. Lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorweg gesagt: Es gab einige sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter! Jedoch die Mehrzahl im besten Fall stoffelig. Im Gedächtnis bleiben doch die vielen Mitarbeiter im Speisesaal, die unfreundlich, herablassend oder gar unverschämt waren. Beispiel 1: Mittagessen im Außenbereich. Wenig Gästeaufkommen. Wir warteten 20 min auf das Eindecken unseres Tisches. Trotz Blickkontakt zum Kellner-keine Reaktion, ob wohl dieser teilweise Gläser polierte. Nach Beschwerde beim Restaurantleiter wurde widerwillig eingedeckt. Wieder 10min warten, keiner kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Der Restaurantleiter kam dann und fragte ob denn nun alles in Ordnung sei. Er bediente uns dann. 2.Vorfall: Director' s Galadiner: Wir bestellten zwei Cola, zwei Rotwein. Cola kam, Rotwein nicht. Nach Blickkontakt zum Kellner kam dieser wütend von hinten und klatsche vor mir ein rotweinbefülltes Saftglas auf den Tisch mit dem Kommentar: " Hier hast DU deinen Tee!! Wir waren einfach sprachlos. Bei Beschwerden bei den Reiseleitern wurde unter anderem damit argumentiert, dass man einfach kein gutes Personal bekäme. Das lassen wir mal unkommentiert! 3) Bett wurde 1x mit verdreckter Bettwäsche neu aufgezogen. 4) Minibar wurde mehrfach nicht neu befüllt 5)Koffer mussten bei Anreise vom Bus, teils über mehrere Stufen, selbst in die Lobby getragen werden. Abreise komplett vom Zimmer zum Bus! 6) bei frühmorgendlicher Abholzeit keine Frühstücksmöglichkeit, obwohl diese vom Reiseleiter zugesagt worden war. 7) An den Bars wurden die Cocktails teilweise lieblos zusammengemischt. Jede Menge Alkohol,, Saft drauf-fertig. Kein Eis, kein Mixen, keine Deko. Teils ungenießbar!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkte Strandlage, 20min Transferzeit, Hotelstrand einigermaßen sauber, der angrenzende Strand und Umgebung ist jedoch sehr dreckig und voller Müll. Nervige Strandverkäufer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum. zwei Pools , Hallenbad, sanfte Animation , Wellness gegen hohe Gebühren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, erst einmal danke, für die Beurteilung unseres Sensimar Hotels. Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig erstaunt über İhre Beurteilung. Wie Sie mir berichteten, gab es die ersten 2 Tage das eine oder andere Problem, das wir aber zu İhrer Zufriedenheit hatten lösen können. Auf weitere Nachfragen teilten Sie mir mit, dass alles wunderbar sei. İhr Mann sagte mir soger, dass er bedauere so schnell schon wieder abreisen zu müssen und dass Sie am liebsten noch eine Woche verlaengern würden. Egbert Guest Relation Manager