- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage: Pro: - Gute Aufteilung von Zimmern, Rezeption, Pools und Weg zum Strand Contra: - Wenn man am Strand liegen will muss man fast bis zur Rezeption laufen, wenn man auf die Toilette möchte - Teilweise schon etwas runtergekommen. Platten fehlen, ein uralter ekliger Teppich im flur zu den Zimmern - Bodenplatten komplett glatt und somit super rutschig - Die Gartengestaltung ist wirklich schlecht
Contra: - Badtüre lässt sich nicht schließen, weil Türblatt zu groß oder Rahmen zu klein - In den Ecken am Boden teilweise Schimmel - Fugen brechen schon auf - Fließen unsauber verlegt - Mini-Föhn gibt nach 5 min. schon den Geist auf wegen überhitzung. Hier also unbedingt seinen eigenen Föhn mitbringen - Vorlegeteppich am bett alt und schmuddelig - Matratze super hart. Für die, die es weich brauchen absolut nicht geeignet - Kissen (40x80) sind zu hoch (zu viel gefüllt) und damit auch zu hart. Weder für Seiten-, Rücken-, oder Bauchschläfer geeignet. Ein neues Kissen hat drei Tage gedauert bis es da war - Balkontüre nur unzureichend geschlossen, dadurch sind Wind Geräusche zu hören. - Teilweise Flecken auf Tagesdecke oder Dekokissen - Stühle sollte man an den Füßen einen kleinen Filz hinmachen, damit wenn der Nachbar sie bewegt es nicht zu laut ist - Geländer Balkon versperrt beimm Sitzen den Meerblick - Wasser riecht muffelig und ist teilweise braun. Beim Duschen muss man darauf gefasst sein, dass es ständig zwischen kalt und super heiß wechselt Pro: - Ausreichende Größe des Zimmers - Nette Einrichtung - An sich schön gestaltet - Tresor und Kaffee/Tee inklusive
- Das einzigste Positive sind hier die selber gebackenen Brötchen und Co. - Abgesehen davon, dass nirgendwo Gewürze oder einfach nur Salz und Pfeffer fehlen, sind die Speisen ungenießbar - Es wird z.B. bei Pommes Frites tagelang das gleiche Fett benutzt, sodass sich die Pommes färben. Oder sie sind nicht richtig durch - Der Gargrad ist bei den meisten Speisen ein Problem. Z.B. ist das Hähnchen entweder nicht richtig durchgebraten (Salmonellengefahr) oder es ist super trocken. Genau so ist z.B. Schwein und Rind komplett durchgebraten. Auch die Qualität vom Fleisch ist schlecht. Holt man sich ein fettes Steak, ist davon evtl. 2 Gabeln zu essen, weil der Rest Knochen, Fett oder Flachs ist. - Es gibt zu 90% immer dasselbe. Sie stellen es nur an anderer Stelle hin. - Ein großer Thunfisch lag jetzt die kompletten 2 Wochen da und seine Augen haben gezeigt, dass er absolut nicht mehr frisch ist. - Manchmal vergessen sie die Frischhaltefolien ganz weg zu machen, so das man sieht, dass sie immer wieder das gleiche rausstellen. - Die Wärmelampen über den Essen sind super dreckig, da muss man Angst haben, das der Dreck in das Essen reinfällt. - Die Station, bei der man sich Nudeln frisch mit Soße warm machen lassen kann ist nur zu Dekoration. - Der Servierwagen, mit den sie den Teige fürs Backen bringen ist super dreckig und der Teig liegt ohne Schutz darauf. - Die Dame an der Eisausgabe, kann nicht einmal die Wörter für ihre 4 Eissorten. - Dressings und Co. gar nicht beschriftet - Hauptgänge entweder falsch oder gar nicht beschriftet - Die Butter liegt im großen Stück da und ist nicht abgepackt. - Der Kaffee schmeckt nicht gut - Die Milchkannen haben alte angetrocknete Ränder - Softdrinks sind meist abgestanden - Sals und Pfeffer auf den Tischen (wenn man überhaupt welche hat und ohne, ist nichts genießbar) sind 80% leer. - Das Dessert sieht zwar gut aus, aber es ist billiges total versüsstes Essen - Selbst wenn man gleich kommt, sobald Restaurant aufmacht, sind die Theken dreckig. - Zum rausschöpfen z.B. der Marmelade fehlen Löffel. - Also wer daheim frisch kocht, wird dieses Essen als wirklich schlecht bewerten. Die guten Bewertungen kommen von meist alten Menschen, die sowie so alles ok finden. Selbst wen einem das Essen wirklich schmecken sollte, ist es super unhygnienisch
- Bis auf die Jungs von der Bar in der Lounge sind alle super unhöflich. Wenn man nicht gleich bevor sie überhaupt was gearbeitet haben, dennen Trinkgeld gibt, wird man so lange wie mögich ignoriert. - Ebenso beim Zimmerservice. Es wird nicht ein nach dem anderen Zimmer geputzt sondern der, der am meisten oder überhaupt Trinkgeld gibt, dem sein Zimmer wird als erstes geputzt. - Bei Anfrage an der Rezeption oder Suche nach Problemlösungen, wird man, wenn man verstanden wird, erst enmal angepamt
Hotel befindet sich ca. 20 min. mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Man sieht und hört keine Flugzeuge. Strand: Contra: - Die Liegen sind trotz Auflagen super hart - Liegen sind aus Plastik - Teilweise andere Liegen, die aber durchgelegen sind - Strand dreckig mit Zigaretten und Müll - Strandbar sind nur 4 Bretter und die Getränkeauswahl lässt zu wünschen übrig. Cocktails sind super schlecht und mit billigen Zutaten gemischt. - Personal super unfreundlich - Anbieter von Reiten und Wasseraktionen sind aufdringlich Pro: - Genügend Platz - Hotelfremde Anbieter dürfen nur unten am Strand entlang laufen, sodass dich keiner bei den Liegen belästigt - Security und Rettungspersonal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles machbar (Jetski, Surfen, Tauschen, Spa). Aber alles muss bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |