- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel gut Service und essen nach dem Wechsel In TUI blue schlecht geworden fängt beim Essen an endet beim service war mal ein sehr gutes Hotel wie es noch Sensimar war vielleicht sollte man das Konzept wieder ändern auf gar keinen Fall 5 Sterne
Zimmer waren gut
Leider waren sehr viele Gäste erkrankt
Personal war recht unfreundlich was wir nicht gewohnt waren
Ca 15 bis 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide