Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nachdem wechseln in tui blue schlechter geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut Service und essen nach dem Wechsel In TUI blue schlecht geworden fängt beim Essen an endet beim service war mal ein sehr gutes Hotel wie es noch Sensimar war vielleicht sollte man das Konzept wieder ändern auf gar keinen Fall 5 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren sehr viele Gäste erkrankt


    Service
  • Schlecht
  • Personal war recht unfreundlich was wir nicht gewohnt waren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 15 bis 20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide