- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes Personal in einem schönen und vor allem auch sehr sauberen Hotel. Auch die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Das Essen ist ebenfalls sehr gut.
Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, hatte einen Flatscreen vor dem "Himmelbett", ein Badezimmer mit 2 Waschbecken, einer Badewanne und einem Föhn. Handtücher und Bademäntel werden zur Verfügung gestellt. Außerdem hatten wir noch einen Balkon mit gutem Ausblick - halb Garten, halb Meer. Einziger Minuspunkt war die Entfernung von Pool/Rezeption/Bar zu unserem Zimmer - wir waren leider ganz hinten im Hotel.
Das Essen - egal ob Buffet oder Culinarium (ist 1x kostenlos dabei) ist ausgezeichnet, das Service ist gut. An den Bars ist das Personal unheimlich bemüht und freundlich. TOP!
Die Rezeptionisten verstehen leider nahezu kein Deutsch, noch schlechter aber Englisch. Wenn man französisch spricht ist das Service sicher gut, sonst leider aufgrund der Verständigungsprobleme etwas mühsam.
Djerba selbst ist nicht sehr sehenswert. Es ist alles sehr verdreckt und eigentlich nicht schön anzusehen. Das Hotel selbst liegt in mitten von mehr als 100 anderen Hotels direkt am Sandstrand. Lage ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man merkt, dass das Hotel rein zur Entspannung gedacht ist. Es gibt für alle Gäste leider nur 2 Animateure - einer für sportliche Aktivitäten wie Wassergymnastik, Tanz, ... und einen für Gesellschaftliches wie Boccia, Shuffleboard, Darts und Volleyball. Die Animateure sowie ihre Aktivitäten waren toll, etwas mehr Entertainment wäre für uns wünschenswert gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |