- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben bereits zweimal Urlaub in Sensimar Hotels in der Türkei gemacht und wollten der Linie treu bleiben, aber diese Hotel ist im Vergleich eine Katastrophe! Weit entfernt von 5 Sternen! Das Personal ist unhöflich, grüßt und lächelt nie, ignoriert meine Frau wenn sie etwas bestellen möchte, aber wenn es etwas zu verkaufen gibt sind sie laut und aufdringlich. Von wegen Erholungsurlaub mit sanfter Animation - der Fotograf hat uns bis zum Strand verfolgt und erst nach dem fünften sehr lautstarken 'Nein danke wir möchten nichts' aufgegeben. Dagegen merkt man die Animateure gar nicht (in der Türkei hatten sie sehr stark zum Programm und somit zur Unterhaltung der Gäste beigetragen). Die Bars am Pool und Strand haben abends geschlossen, also nichts mit Cocktail im Sonnenuntergang wie beworben. Die Speisen im Restaurant sind gar nicht oder unverständlich angeschrieben (zB Auflauf mit Kügelchen). Bislang mussten wir uns täglich ärgern und dafür fahre ich nicht in ein 5-Sterne Hotel. Dieses Hotel ist TUI nicht würdig!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, Zunächst möchten wir uns für den Aufenthalt im SENSIMAR Palm Beach Palace bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und werden unser bestes geben um uns zu verbessern, denn wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt und Service zu bieten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem SENSIMAR Palm Beach Palace Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüssen Sheila Guest Relations Managerin