Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht zu Empfehlen für junge Leute. Nie 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel kommt langsam in die Jahre. Wer Nach Ruhe sucht ist hier richtig. Pools sind gepflegt, liegen am Pool nicht immer ausreichend. Bars und Handtuchstand werden frühzeitig geschlossen. Restaurants sind nicht die besten. Eher für ältere Menschen.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage nicht ganz so kalt wie man sich vorstellt. Tauben hocken nachts auf dem Balkon und gurren durchgehend. Bett und Bad ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war Frisch, viel wurde einfach nur Frittiert (Calamari, Pommes, panierte Garnelen usw.) und dazu noch verbrannt. Geschmacklich enttäuschend. Obst und süßes schmeckten nach Spülmittel.


    Service
  • Gut
  • Putzkräfte sind sehr gut. Minibars werden regelmäßig aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Flughafen Djerba zu Hotel ca 35min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation =0 Pools sind gepflegt Eine Wasseraktivität auf den ganzen Tag verteilt (Aquafitness) Massage war nach dem 2. mal gut. (Nach Beschwerde)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertl
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bertl, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Reinigungsservice und die regelmäßige Auffüllung der Minibars geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zur Küche nehmen wir ernst und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um die Qualität zu verbessern. Bezüglich der Klimaanlage und der Tauben werden wir nach Lösungen suchen. Wir sind stolz auf unsere gepflegten Pools, arbeiten jedoch kontinuierlich daran, die Verfügbarkeit von Liegen zu optimieren und unsere Servicezeiten zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, BLUE Guide Rim