- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Professionell, Gutes Essen, freundlicher Service, gute Sauberkeit, schöne Lage, Top Strand, wenig Russen! Kleine Abzüge in der B Note in Sachen Kaffee, meist die unsäglichen Automaten ... da kann ich auch gut auf Kaffee verzichten und als Weinmensch mach ich eben mal Entzug :))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, für die positive Beurteilung unseres Sensimar Hotels. Zum Frühstück bekommen sie Kannen mit Filterkaffee und Milch an den Tisch gebracht. Der Kellner kommt extra und fragt, ob sie Filterkaffe haben möchten. İm Gegensatz dazu haben wir jedoch auf die Qualitaet der Gaeste leider keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Egbert Concept & Guest Relation Manager