- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel eignet sich gut für Paarreisen und es hat eine sehr schöne Atmosphäre. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und man fühlt sich wohl.
Die Zimmer waren genau so wie auf den Hotelbildern gezeigt. Leider hatten wir 2-3 Kackerlacken im Zimmer. Die Gästemanagerin war aber sehr entgegenkommend und wenn wir wollten, konnten wir das Zimmer wechseln.
Das Essen war international und kulinarisch. Nach zwei Wochen, hat mans aber gesehen, was aber ja wohl normal ist. Ausserdem zeigten sich an zwei Abenden die Animation sowie die Gästemanager.
Der Service am Morgen war ab und zu je nach dem wo man gesessen hat eher langsam. (10-15 min warten bis jemand kam, um nach Getränke zu fragen). Der Service am Mittag sowie am Abend war sehr gut. Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es sprachen praktisch alle Deutsch.
Das Hotel ist ca. mit dem Bus nur 20-30 Min entfernt und liegt an einem schönen Strand, wenn es keine Algen hat. Diese sind aber natürlich und gehören zum Naturschutz. Ausserdem hat es neben dem Hotel einige Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessanlage war gepflegt und schön. Fitnessangebote waren absolut super für sportliche oder auch nichtsportliche. Es gab Angebote wie Yoga, Bodypump ect. auch andere Angebote wie Volleyball, Boccia oder Dart gab es. Das Animationsteam bestand aus zwei Männern. Sie kamen nicht an den Platz sondern überall hing der Plan und wer mit machen wollte, musste zu gegeben Zeit am entsprechenden Ort sein. Am Abend gab es auch immer wieder ab und zu Programm. Die Beachparty war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fabienne, wir danken Ihnen für Ihre tolle Beurteilung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotel's. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin