- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage direkt am Meer.Die Guestrelationshipmanager bemühen sich wirklich sehr dem Gast alles recht zu machen, werden aber von Ihrem eigenen Personal sabotiert.
Die Zimmer generell sind wirklich auf den ersten Blick wunderschön mit ausreichendem Platz.Es gibt eine Klimaanlage,Minibar,ausreichend Stauraum,ein separiertes Wc und ein großes Badezimmer mit Wanne.Wir hatte zuerst ein Bungalow mit Gartenblick.Leider entpuppte sich der Gartenblick als Aussicht auf die Straße mit entsprechendem Lärmpegel.Dadurch,dass wir im Erdgeschoss wohnten und die Tür ein riesiges Spaltmass hatte, beheimateten wir mehrer Ameisen,einen Gecko und ganz eklig eine Kakerlake.Wie es schien, wurde der Bungalow scheinbar erst seit kurzem wieder in Betrieb genommen.Daher fand man auf den Fließen noch handgeschriebene Zahlen und Baustaub.Am zweiten Tag nach der Anreise hatten wir im Bungalow leider keinen Strom.Wir durften dann am dritten Tag in ein Hotelzimmer mit Meerblick ziehen.Auch dieses Zimmer war ähnlich ausgestattet.Allerdings wird die Klimaanlage zentral gesteuert und man kann das Zimmer nicht ganz so kühlen wie im Bungalow.Auch hier waren die Fliessarbeiten im Zimmer nicht ganz so schön.Beim Thema verfugen galt wohl, viel Silikon hilft viel.Manchmal, wenn man unglücklich wo hinpackte, hatte man einen weißen Schmier mit Silikon auf dem Finger.Die Betten sind aber wirklich super bequem und es gibt kostenfrei einen Safe im Zimmer.
Meine Lieblingsmahlzeit war das Frühstück.Es gab dort Pancakes!frischen Saft!Müsli,leckere Schokocroissants uns viele weitere Köstlichkeiten.Mittags und Abends bietet das Buffet auch reichlich Auswahl.Es wird jeden Abend auch gegrillt.Die Qualität schwankt ein wenig.Das Fleisch zum Beispiel wird manchmal einfach nur Totgebraten.Es ist typisch laut und wuselig im Speisesaal.Den Service habe ich ja vorher schon als katastrophal beschrieben.Empfehlen kann man Mittags die Snackbar, in der man bedient wird und sich Gerichte auf einer gut übersichtlichen Karte aussuchen kann.Hervorragend ist das Kulinarium.Hierbei handelt es sich um ein A la Carte Restaurant, welches man einmal pro Aufenthalt kostenfrei nutzen kann.Die Speisen sind richtig schmackhaft und der Service hervorragend.
Einfach nur Unter aller Kanone.Die Kellner im Hotel ignorierten einen gekonnt und bevorzugen dass in Ihren Augen wohl solvente Publikum.Trotz Trinkgeld wurden wir mehr als einmal einfach ignoriert und mussten uns unsere Getränke selber holen um nicht zu verdursten.Neu eingedeckt wurde nur widerwillig und wehe es wagte sich jemand wo hinzusetzen , wo der Kellner gerade eine frische Tischdecke drauf gelegt hatte.Das Augenrollen und Fluchen war zwar amüsant, aber nicht gästefreundlich.Wie schon beschrieben da können sich die lieben Gästbetreuer Shila und Egbert bemühen wie sie wollen, sie kämpfen gegen Windmühlen.Hervorzuheben sind die bemühten Zimmermädchen, die die Zimmer sogar zweimal täglich reinigten.
Das Hotel liegt,je nachdem wie schnell der Busfahrer fährt, ca. 25bis 35Minuten vom Flughafen entfernt.Ausserhalb der Anlage gibt es eine Disco, ca.4 Shops und 2 Geldautomaten.Wie überall auf Djerba findet ,an auch hier überall Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird, außer Freitags, immer etwas auf die Beine gestellt.Sei es Fitnesskurse (sehr zu empfehlen),mit einem echt netten Trainer, Shuffleboard,Beachvolleyball oder Dart.Sollte man sich dann immer noch langweilen, könnte man Tischtennis spielen, ins Fitnesstudio oder ins Spa gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |