Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Haus, schöne Zimmer, nettes Personal, aber kein 5* Hotel. Handtücher und Bademantel haben einen Grauschleier, keine sorgfältige Verarbeitung der Einbauten bzw. des Bades. Toiliettenspülung geht erst beim 2 oder 3 betätigen. Der Service im Speiseraum lässt auch zu wünschen übrig. Man bekommt zwar schnell und freundlich sein Getränk, aber wenn Gäste die Tische verlassen, wird das Geschirr weggeräumt, aber nicht neu eingedeckt und nachfolgende Gäste müssen sich selbst darum kümmern, wieder Besteck und Gläser zu bekommen. Auch das Essen ist zwar gut, aber doch weit entfernt von einem 5* Hotel. Alles in allem ein 4* Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne, freundliche Zimmer, man sollte aber nicht so genau hinsehen, denn man merkt an vielen Stellen eine weniger gute Verarbeitung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meine eher schlecht Bewertung bezieht sich daraufn, dass es nicht sehr abwechslungsreich war, dass die beschriebene "gesunde Küche" aus einer kleinen veganen Ecke bestand. In einem 5* Hotel erwarte ich, dass es auch Chiasamen oder ähnliches gibt und das der Joghurt auch ausgezeichnet ist, so dass man sieht welchen Fettgehalt es hat. Fisch und Fleisch wird frisch zubereitet, nur leider steht man dann 5 - 8 Minuten an und wartet und wenn zu viele Gäste anstehen, wird der Koch nervös und gibt einen nur halb gegartes Essen auf den Teller. Oder auch wenn man ein Nudelgericht möchte, muss man warten, bis es warm genug ist - und auch hier steht man an. Ja, dass klingt kleinlich, aber wenn ich 5* buche, dann möchte ich diese auch haben. Hier kann ich mich nur wiederholen, es ist ein 4* Hotel und Gäste, die eher selten 5% buchen sind auch begeistert. Gäste die einen 5* Service erwarten sind enttäuscht und kommen nicht wieder.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und bemühtes Personal......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am feinen Strand, der aber leider eher selten gereinigt wird und durch die Pferde un Kamele am Strand einfach auch verunreinigt ist. Lange Stranzspaziergänge ähneln einem Hinternisslauf :-) Ich nahm alles mit Gelassenheit - nur bekommt man halt nicht das was man bestellt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christiane, Vielen dank dass Sie uns Ihre Meinung unseres TUI BLUE Palm Beach Palace Hotel's mitteilen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn diese nicht immer positiv sind. Sie helfen uns zu zeigen an welchen Punkten wir uns verbesser müssen um unsere Gäste 100% zufrieden stellen zu können. Es ist jedoch Schade dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht aufgesucht haben und Ihre Kritikpunkte mitgeteilt haben. Dennoch gebe ich Ihre Kritik an die verschiedenen Abteilungen weiter damit wir daran arbeiten und uns verbessern können. Es tut uns sehr Leid und wir finden es Schade dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide