Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Tatsächliches 4,5 Sterne Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr ordentlich und gepflegt. Überaus sauber und sehr hygienisch. Der hoteleigene Strand ist weitläufig, sauber und sehr schön. Dort fehlt es lediglich an Toiletten-Anlagen. Diese findet man nur im Berichs der Pools.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Es ist alles vorhanden und das Housekeeping macht einen perfekten Job. Es wird täglich gereinigt und die Handtücher werden getauscht. Es gibt eine Minibar die regelmäßig aufgefüllt wird, Dusche mit Badewanne, 2 Waschbecken einen Flachbildfernseher und ein sehr gemütliches Bett.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet im Restaurantbereich. Man bekommt nahezu zu jedem Zeitpunkt etwas zu essen. Gegen Ende der Restaurant-Zeiten ist die Salatauswahl nicht mehr die frischeste. Daher besser früh genug zum Essen gehen.


Service

Super freundliches Personal und überaus hilfsbereit. Fast jeder Mitarbeiter spricht deutsch. Es bleiben keine Wünsche offen. Diese gute Qualität an Personal sucht man selbst in deutschen Hotels oft vergebens.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die verschiedenen Pool sind super schön. Gerade der Relax-Pool läd durch die reichlichen Liegemöglichkeiten zum Entspannen ein. Auch der von uns gebuchte private Swim-up Pool war sein Geld wert. Ein absolutes Muss in Sachen Erholung durch den direkten Zugang vom Hotelzimmer an den privaten (für ca. 6 Zimmer) Pool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Nico, stellvertretend für das gesamte Team des TUI BLUE Palm Beach Palace möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben. Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit besten Grüssen Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide Rim