Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Toll aber nicht perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr ruhig und wir verbrachten 10 Tage dort. Alles War sauber und es gab eine Kostenlose Auswahl an Cocktails neben Bier, Wein und Alkoholfreien Getränken. Der Strand ist sehr toll und die Abstände von Schirm zu Schirm sind großzügig sodass man sich nicht eingeengt fühlt :-) Das Zimmer war sehr groß, am Anreisetag standen 2 Flaschen Wein auf dem Zimmer, die kostenlose Minibar wurde täglich mit Cola, Fanta und Wasser befüllt. WLAN ist kostenlos und es werden günstige Ausflüge angeboten ( 2 Stunden reiten auf eigenem Pferd 22,00 €, 2 Stunden Jetski 80,00 € ) Leider waren die Speisen am Büffet nicht heiss sondern eher lauwarm bis kalt! Das gibt einen Riesen Minuspunkt. Wir beschwerten uns bei unserer Reiseleitung und es wurde auch mit Verständnis darauf reagiert. Nach etwa 2 Tagen wurde es deutlich besser aber leider nicht zu unserer vollen Zufriedenheit. Dennoch war es ein toller Urlaub dort und wir fühlten uns wohl. Das Publikum im Hotel ist international und war ruhig und angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren häufig zu kalt. Ich empfehle in diesem fall sich umgehend höflich zu beschweren, bei uns wurde es deutlich besser. Buffet war ganz O.K. es war für jeden immer was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Sicherheitsdienst achtet darauf das man nicht von Händlern belästigt wird :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem TUI SENSIMAR Palm Beach Palace mit uns zu teilen. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohl gefülhlt haben. Am Kritikpunkt werden wir arbeiten um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin