Ein älteres Hotel mit kleinen Mängeln, aber trotzdem schön. Super Service, leckeres Essen und schöner Strand
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ein großes Zimmer, mit bequemen Bett. Kissen genügend vorhanden. Kühlschrank laut, Klimaanlage funktioniert gut. Auf dem viel zu kleinen Balkon sind Tag und Nacht, Tauben zu finden. Und im Badezimmer is der Einstieg in die Wanne zum Duschen, viel zu hoch und für ältere Menschen unmöglich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Speisen waren lecker und es gab viel Abwechslung. Auch für Allergiker gab es immer was. Negativ war, das die einzige Kaffeemaschine ständig kaputt war
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Super nettes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Pool groß, Temperatur etwas zu kalt, Poolbar Mitarbeiter top
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schirme und Liegestühle waren genügend vorhanden, müßten nur mal erneuert werden. Wasser top
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Partnerbehandlungen
Sauna nicht genutzt, da nicht im All In, Massage war top
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Fitnessstudio und Outdoorsport Möglichkeit top
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Lieber Michael, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als "super nett" empfunden haben und die Vielfalt und Qualität unserer Speisen schätzen konnten, besonders auch das Angebot für Allergiker. Wir nehmen Ihre konstruktiven Hinweise sehr ernst - die Probleme mit der Kaffeemaschine, der laute Kühlschrank, die Tauben auf dem Balkon und besonders der hohe Einstieg in die Badewanne für ältere Gäste sind wichtige Punkte, die wir angehen werden. Auch die Erneuerung der Schirme und Liegestühle am Strand haben wir bereits auf unserer Agenda. Es freut uns, dass Sie trotz dieser kleinen Mängel unseren Service, das Essen, den Strand und die Sport- und Wellnessmöglichkeiten positiv bewerten konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, die richtigen Prioritäten zu setzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim

