Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand
Toller Aufenthalt trotz kleiner Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Ein älteres Hotel mit kleinen Mängeln, aber trotzdem schön. Super Service, leckeres Essen und schöner Strand


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ein großes Zimmer, mit bequemen Bett. Kissen genügend vorhanden. Kühlschrank laut, Klimaanlage funktioniert gut. Auf dem viel zu kleinen Balkon sind Tag und Nacht, Tauben zu finden. Und im Badezimmer is der Einstieg in die Wanne zum Duschen, viel zu hoch und für ältere Menschen unmöglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Speisen waren lecker und es gab viel Abwechslung. Auch für Allergiker gab es immer was. Negativ war, das die einzige Kaffeemaschine ständig kaputt war


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Super nettes Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Pool groß, Temperatur etwas zu kalt, Poolbar Mitarbeiter top


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schirme und Liegestühle waren genügend vorhanden, müßten nur mal erneuert werden. Wasser top


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Partnerbehandlungen

Sauna nicht genutzt, da nicht im All In, Massage war top


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Fitnessstudio und Outdoorsport Möglichkeit top


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als "super nett" empfunden haben und die Vielfalt und Qualität unserer Speisen schätzen konnten, besonders auch das Angebot für Allergiker. Wir nehmen Ihre konstruktiven Hinweise sehr ernst - die Probleme mit der Kaffeemaschine, der laute Kühlschrank, die Tauben auf dem Balkon und besonders der hohe Einstieg in die Badewanne für ältere Gäste sind wichtige Punkte, die wir angehen werden. Auch die Erneuerung der Schirme und Liegestühle am Strand haben wir bereits auf unserer Agenda. Es freut uns, dass Sie trotz dieser kleinen Mängel unseren Service, das Essen, den Strand und die Sport- und Wellnessmöglichkeiten positiv bewerten konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, die richtigen Prioritäten zu setzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim