Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel,modernes Konzept,gute Küche.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im August letzten Jahres in diesem Hotel.Die durchweg positiven Erfahrungen verführten uns dieses Jahr wieder nach Tunesien zu fliegen.Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt und dadurch wurden die positiven Aspekte im Sensimar Palm Beach besonders deutlich.Zusammenfassend können wir kurz festhalten:Modernes Hotelkonzept,große Zimmer,Gästestruktur 70% jüngere Gäste(20-30 Jahre)Pärchen,toller Poolbereich,sehr schöne echte Ruhepoollandschaft,viel Platz am Strand ,gute Abstände zu den anderen Schirmen,Speisen und Getränke qualitativ für AI gut.Leider wurde das Spezialitätenrestaurant wie fast in jedem von uns besuchten Hotels den Erwartungen nicht gerecht.Aber das war auch der einzigste Minuspunkt.Für Pärchen können wir das Sensimar sehr empfehlen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große moderne Zimmer,hell und im arabischen Stil gehalten.Freundlicher sauberer Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an den Frühstücks-Mittags-Abendbuffets war wirklich gut.Es fehlte eigentlich an nichts.(An einem Abend wurden sogar Kaminwurzen angeboten!!!)Nur über die Qualität kann man unterschiedlicher Meinung sein.Die verspielten Vorspeisen,wer braucht ein Creamchen mit Deko im Fingerfoodschälchen???Viel Show…. inhaltlich wenig!Die angebotenen warmen Speisen von der Frontcookingstation waren gut,dennoch fehlten uns einfach die Gewürze.Einen Tag war es echt gewürzt,da merkte man es geht.Mein Vorschlag an das tolle Küchenteam,traut euch doch einfach,man wird schnell merken was die Gäste annehmen. Leider war das Spezialitätenrestaurant wie immer nicht besonders.Meist werden von sehr guten Küchenchefs tolle Menüs kreiert,die dann im Alltag nicht mehr funktionieren.Unsere Vorspeise-Lachsröllchen auf Toast,leider nicht gut.Der Lachs zu salzig und der Toastsockel trocken und altbacken.Frischer Lachs auf einem warmen Buttertoast vermute ich,wäre klasse gewesen.Aber das ist aus unserer Sicht nur ein kleiner Wermutstropfen .Verglichen mit anderen Hotels ist das Jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war aufmerksam und freundlich,alles Profis.Nicht die jungen Wilden wie in den 2000er Jahren,die sehr wenig professionell ,dafür für schlechte Leistung viel Tip wollten(Meine persönliche Meinung)!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand,keine direkten Nachbarn,alles viel Platz zum Laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war dezent.Man konnte,wurde aber nicht bedrängt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre gute Beurteilung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotel's. Ihre Kritikpunkte werde ich an die Küche gerne weitergeben damit wir uns verbessern können und unsere Gäste 100% zufrieden stellen können. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin