Alle Bewertungen anzeigen
CK (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
TUI BLUE DJERBA toller Strand, schöne Außenanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel würde ich gerne wieder buchen, wegen der Lage, direkt am Strand, der kurzen Wege u.a. Leider sind mir die Zimmer, wie ich sie schon kurz beschrieben hab, einfach zu abgewohnt und muffig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind großzügig und hell , aber sehr renovierungsbedürftig!!! Das Holz muffig, wie auch alles an Textilien, was das Zimmer hergibt. In den Schränken:-((( lag ein benutztes KK, was auch nach Mensch roch. Wurde nach dem Zimmerwechsel anscheinend, vergessen auszutauschen Unser Zimmermädchen, SANA, sehr bemüht, die sehr farbenfrohen Kissen zu trapieren, haben die Situation im Zimmer nicht verbessert. Ich habe ein Defi implantiert, hatte Glück, dass ein defekter Wasserkocher, mir nicht zum Verhängnis wurde. Offenes Kabel und überhitzt. Hatte ich am späten Abend der Ankunft nicht bemerkt, erst am darauffolgenden Tag! Die Schiebetür zur Terrasse defekt. Lampe zum Eingang Zimmer bis zur gestrigen Abreise defekt. Hat keinen Interessiert!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war überraschend gut und abwechslungsreich. Die Getränke in den Restaurants und Bars...??? Ich weiß ja nicht, was die Gäste so zu Hause trinken...??? Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken! Atmosphäre = 0


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in den Restaurants. Na ja...ohne Trinkgeld geht da fast nix. Service an den Bars mit kleinen Ausnahmen... gleiches! Ein TUI Blue MA war nicht in der Lage, eine Flasche Haussekt ins Zimmer in den Kühlschrank bringen zu lassen. Obwohl er es zusagte, dass für 0.00 Uhr zum Anstoßen, anlässlich eines Geburtstages, dies kein Problem sei... hat es nicht geklappt und eine Entschuldigung gab es dafür auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner sauberer Strand um lange Spazierengänge zu machen...nette Beachbar...vielleicht ein wenig zu klein. Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam -)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum gut klimatisiert und sauber 👍 Getränkespender und Handtücher vorhanden👍 Die Dame zum Säubern kam täglich um nach dem Rechten zu sehen 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CK
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber CK, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung. Wir schätzen Ihre offenen Worte sehr, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Bezüglich des Services ohne Trinkgeld und des nicht gelieferten Sekts zu Ihrem Geburtstag - das entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Der defekte Wasserkocher ist besonders besorgniserregend, und wir haben sofort eine Überprüfung aller Zimmergeräte veranlasst. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen, den Strand, die Beachbar und den Fitnessraum positiv bewerten konnten. Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer nehmen wir sehr ernst - ein umfassendes Renovierungsprogramm ist bereits in Planung. Trotz der Mängel würde es uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, und wir versichern Ihnen, dass wir intensiv an den angesprochenen Punkten arbeiten. Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim