- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eingebettet in eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Der Zustand der Zimmer ist etwas abgewohnt. Die Zimmerreinigung war im Vergleich zu unseren bisherigen Aufenthalten im Palm Garden mangelhaft (beschränkte sich weitgehend auf das Betten machen und das Wischen der Böden). Die Reinigung der Duschkabinenwand wurde regelmäßig "vergessen". Ebenso fehlte an zwei Tagen der Nachschub an Toilettenpapier. Das war sehr unangenehm. Das Speisenangebot in den Restaurants ist sehr gut, ebenso muss man den Arbeitseifer und die Freundlichkeit der Restaurantmitarbeiter positiv hervorheben. Bei medizinischen Problemen macht es keinen Sinn, sich an den Hotelarzt zu wenden, denn dieser schickt einen nur in eine Klinik nach Side (da er - nach eigener Aussage- wahlweise keine Kinder, keine Ohrenerkrankungen etc. fachgerecht behandeln kann). Auf unsere Nachfrage an der Rezeption und beim TUI-Betreuer, ob es im Ort eine "normale" Arztpraxis gäbe, erhielten wir die Auskunft, dass dies nicht der Fall sei. In unserer Not fragten wir uns dann bei den Einheimischen auf der Straße durch - und siehe da, keine 200 m vor dem Hotel existiert eine Arztpraxis... Die Kinderanimation ist eher auf Vorschul- und Grundschulkinder ausgerichtet und bietet für diese Altersgruppe ausreichend Programm. Kinder zwischen 9 und 12 haben es etwas schwerer ein geeignetes Angebot zu finden. Die Sauberkeit am Pool und Strand ist zu allen Tages- und Nachtzeiten sehr gut. Im Hinblick auf den Umstand, dass sich das Hotel nachweislich sehr um Umweltschutz und Nachhaltigkeit bemüht, fanden wir es unverständlich, dass jeden Sonntag ein "Pirat" stundenlange Fotosession ( in der prallen Sonne am Poolrand) mit einem Papagei und einem Chamäleon anbieten darf. Das ist ins unseren Augen Tierquälerei. Das "flächendeckende" W-LAN funktioniert nur in der Lobby und Panoramabar ausreichend.
Wie bereits oben beschrieben, nagt an den Zimmern der Zahn der Zeit.
In unseren Augen der einzige Bereich ohne Abstriche.
Das Bemühen um einen guten Service ist zu erkennen.
- sehr lange Transferzeit (jeweils über 2 Stunden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Platz am Pool ist nur den Frühaufstehern sicher. Am Strand gab es immer ausreichend freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Silke, Danke für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Unzufriedenheit über das Zimmer haben wir direkt an unser Housekeeping weitergeleitet. Eines unserer starken Seiten ist die Hygiene, schade dass da bei ihnen nicht alles zur vollster Zufriedenheit war. Hätten sie diese direkt vor Ort gemeldet, konnten wir noch die Chance haben dieses wieder gutzumachen. Seit Sonntag (gestern) bieten wir keine Fotografie mit Tieren mehr an. Danke nochmals für ihr Feedback,. Wir hoffen auf ein Wiedersehen Mehmet Cubukcuoglu Hotel Direktor