Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Bemühtes Hotel - nicht ohne Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eingebettet in eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Der Zustand der Zimmer ist etwas abgewohnt. Die Zimmerreinigung war im Vergleich zu unseren bisherigen Aufenthalten im Palm Garden mangelhaft (beschränkte sich weitgehend auf das Betten machen und das Wischen der Böden). Die Reinigung der Duschkabinenwand wurde regelmäßig "vergessen". Ebenso fehlte an zwei Tagen der Nachschub an Toilettenpapier. Das war sehr unangenehm. Das Speisenangebot in den Restaurants ist sehr gut, ebenso muss man den Arbeitseifer und die Freundlichkeit der Restaurantmitarbeiter positiv hervorheben. Bei medizinischen Problemen macht es keinen Sinn, sich an den Hotelarzt zu wenden, denn dieser schickt einen nur in eine Klinik nach Side (da er - nach eigener Aussage- wahlweise keine Kinder, keine Ohrenerkrankungen etc. fachgerecht behandeln kann). Auf unsere Nachfrage an der Rezeption und beim TUI-Betreuer, ob es im Ort eine "normale" Arztpraxis gäbe, erhielten wir die Auskunft, dass dies nicht der Fall sei. In unserer Not fragten wir uns dann bei den Einheimischen auf der Straße durch - und siehe da, keine 200 m vor dem Hotel existiert eine Arztpraxis... Die Kinderanimation ist eher auf Vorschul- und Grundschulkinder ausgerichtet und bietet für diese Altersgruppe ausreichend Programm. Kinder zwischen 9 und 12 haben es etwas schwerer ein geeignetes Angebot zu finden. Die Sauberkeit am Pool und Strand ist zu allen Tages- und Nachtzeiten sehr gut. Im Hinblick auf den Umstand, dass sich das Hotel nachweislich sehr um Umweltschutz und Nachhaltigkeit bemüht, fanden wir es unverständlich, dass jeden Sonntag ein "Pirat" stundenlange Fotosession ( in der prallen Sonne am Poolrand) mit einem Papagei und einem Chamäleon anbieten darf. Das ist ins unseren Augen Tierquälerei. Das "flächendeckende" W-LAN funktioniert nur in der Lobby und Panoramabar ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben, nagt an den Zimmern der Zahn der Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unseren Augen der einzige Bereich ohne Abstriche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Bemühen um einen guten Service ist zu erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - sehr lange Transferzeit (jeweils über 2 Stunden)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Platz am Pool ist nur den Frühaufstehern sicher. Am Strand gab es immer ausreichend freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silke, Danke für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Unzufriedenheit über das Zimmer haben wir direkt an unser Housekeeping weitergeleitet. Eines unserer starken Seiten ist die Hygiene, schade dass da bei ihnen nicht alles zur vollster Zufriedenheit war. Hätten sie diese direkt vor Ort gemeldet, konnten wir noch die Chance haben dieses wieder gutzumachen. Seit Sonntag (gestern) bieten wir keine Fotografie mit Tieren mehr an. Danke nochmals für ihr Feedback,. Wir hoffen auf ein Wiedersehen Mehmet Cubukcuoglu Hotel Direktor