Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Das kann es nicht gewesen sein
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Das Restaurant ist jedoch nicht wie im Katalog beschrieben zentral.Von den vorderen Gebäuden sind es sicherlich ca. 400-500 m. Das Grundstück ist ca. 150 m breit und ca. 700 m lang und liegt natürlich mit der Schmalseite zum Strand. Die Zimmer sind geräumig und an sich ganz schön. Die Matratzen sind bretthart. Dieses Hotel ist so nicht buchbar. Entweder erfolgt eine Abstufung auf 3 Sterne, oder die Mängel im Service- und Gastronomiebereich müssen abgestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Fam.- Zimmer mit 2 sep. Schlafräumen sind geräumig, der Balkon könnte größer sein. Bad mit sep. WC ist gut. Die Betten waren uns zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant war sehr groß, somit waren die Wege vom Buffet zum Tisch entsprechend lang. Das Essen selber war schlecht und entsprach 2-3 Sternen. Frühstück: Es fehlte frisches Obst. Melone, Banane, Granatapfel, Kiwi, waren nicht zu finden. Mittag an der Snackbar: Der Aufbau erfolgt ab 11°°, Abbau gegen 16°°.!! Das Essen, bis auf Putengyros war nicht zu genießen. Die angebotenen Speisen waren kalt, vorgefertigt und lagen über Stunden im Warmhalter. Geschmacklich war es nicht zu genießen. Abendessen: Das Essen wurde vorgefertigt, und in den Warmhaltern angeboten. Somit waren die Speisen lauwarm, oft zerkocht, das Hähnchen super trocken. Somit geschmacklich und optisch eine Zumutung. Beim Nachspeisenbuffet fehlten leckere Kuchen und Puddings, Obst siehe Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service fand nicht statt. Nach unserer abendlichen Anreise stellte ich am morgen fest, dass wir nur 3 Handtuchkarten hatten. An der Rezeption bat ich um die 4. Handtuchkarte. Die vorbeigehende Frontoffice- Managerin sagte mir, dass der „Verlust“ zu erstatten sei, Sie aber diesmal eine große Ausnahme macht??? Das Personal im Restaurant und Barbereich war überfordert und unfreundlich. Beim Abendessen wartete man sehr lange auf die Getränke. Das abräumen der Tische dauerte oft sehr lange, die Teller stapelten sich auf dem Tisch. Im Barbereich holte man sich die Getränke lieber selber, oder wartet ca. eine halbe Stunde bis ein Kellner vorbei kommt. Die Getränke bekommt man in den Gläsern die gerade vorhanden waren. Ein Bier aus einem Wasserglas oder ein Cocktail aus einem Colaglas ist keine Seltenheit gewesen. Auf ca. 1/3 der Stühle im Barbereich fehlten die Sitzpolster.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist steinig (wie im Katalog beschrieben). Ich habe aber nicht gedacht, dass sich wandern oder ein paar hundert Meter gehen am Strand so schwierig gestallten. Einkaufsmöglichkeiten sind wie aus Side oder Kumköy bekannt nicht zu vergleichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich und Rutschen sind o.k. Liegen sind zwar ab 9°° besetzt, man hat aber noch welche gefunden. Kinderanimation war gut. Eine Abendunterhaltung nach der Kinderdisco und der Kinderanimation fand nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2