Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Familienurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage wurde in den Bewertungen schon ausreichend beschrieben. Man sollte sich die Fernbedienung der Zimmer-Klimaanlage ausführlich erklären lassen. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Es gab nichts zu beanstanden. Die neuen und hochwertigen Zimmer wurden ordentlich gereinigt, die Minibar wurde drei Mal in der Woche aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in bester Ordnung! Das Essensangebot war umfangreich und die Speisen schmackhaft. Die Wartezeiten am Buffet waren minimal.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets hilfbereit und bemüht auftretende Mängel umgehend zu beheben. Bei einigen, wenigen Servicekräften fehlt es an Sprachkenntnissen und Können. Insgesamt aber kein Ärgernisgrund.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt (wie schon vielfach beschrieben) an einem Kiesstrand. Mit Badeschuhen hat man kein Problem sowohl ins Meer als auch wieder heraus zu gehen. Ausreichend Schattenliegen sind am Strand vorhanden. Am Pool kann es bei ausgebuchtem Hotel eng werden. Unsinnig und absolut ärgerlich ist das Verhalten der Urlauber, die die Liegen morgens schon um 07.30 Uhr am Pool mit Handtüchern reservieren. Vor allen Dingen wenn man dann sieht, dass sie den ganzen Tag dem Pool fernbleiben und sich am Strand tummeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der ersten Woche war die Discothek wegen eines fehlenden DJ geschlossen. Es gab keine Information darüber, wann die Disco wieder eröffnet wurde. Es fehlten ausreichend Unterhalungsmöglichkeiten am Abend. Eine absolute Katastrophe waren die TUI-Animateure. Man hatte den Eindruck, dass diese ihren eigenen Urlaub in der Türkei genossen. Das Verhalten der Animateure dem Hotelpersonal gegenüber war nicht nur unverschämt sondern auch ignorant. Benutzte Einweg-Getränkebecher, leere Flaschen (kurz: der angefallende Müll nach Proben) wurde in der Anlage stehen und liegen gelassen. Die angebotenen, abendlichen Unterhaltungsshows aufgeführt von besagten Animateuren hatten Kindergartenniveau. Hervorzuheben ist das Personal des Wellnessbereiches, dass kompetent und qualifiziert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1