- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind mit unserem 3 Jährigen Sohn sowie Eltern, Schwiegereltern und Schwägerin angereist. Wir waren alle von der ersten Minute an begeistert. Das war jetzt unser dritter Besuch in der Türkei. Das war mit Abstand das beste Hotel was wir hier gehabt haben. Selbst auf Umweltschutz wird hier großen Wert gelegt. Dieses wird auch über die mehrfache Auszeichnung des Grünen Schlüssel sowie des Hoteleigenen Senders verdeutlicht. Auch als Tafel in der Palmenallee wird wunderschön aufgezeigt wie lange diverse Abfallprodukte brauchen um sich zu zersetzen. Gepflegte große Zimmer, wunderschöner Palmengarten, Abwechslungsreiches und sehr leckeres Essen, Kompetentes-freundliches-hilfsbereites Personal. Tolle Animation, schöner großer Pool und toller Strand. Wir werden auf jedenfall Stammgäste werden.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzlicher ausziehbarer Couch für unseren Kleinen. Die Größe war absolut in Ordnung. Modern eingerichtet, großes Badezimmer, Minibar und Kostenloser Safe. Und Sauber war es auch immer.
Es gibt 2 ala carte Restaurants türkisch und italienisch. Die haben wir aber nicht ausprobiert. Das große Hauptrestaurant bietet genug Platz für drinnen und draussen. Jeden Abend gibt es ein anderes Thema und die Qualität und die Auswahl, sowie der Geschmack ist Klasse. Wer mittags keine Lust hat zum Essen in das Hauptrestaurant zu gehen kann es sich auch an der Beachbar/Restaurant gemütlich machen und das reichhaltige Buffet geniessen. Die Getränkeauswahl ist sehr gross und an der Poolbar gibt es leckere Cocktails die frisch zubereitet werden. Das Personal ist der Hammer (habe ich bisher noch nicht erlebt) sehr aufmerksam und immer zu späßen aufgelegt ohne das man sich guten Service vorher erkaufen muss. Insbesondere möchte ich unseren abendlichen Kellner an der Poolbar erwähnen der sich sehr gut um uns gekümmert hat, Mehmet Acar. Hier merkt man wie gut das Personal ausgebildet ist.
Das Personal ist sehr freundlich und auch immer für späße mit den Kleinen aufgelegt. Deutsch und Englisch wird ausreichend beherrscht und wenn ein Kellner mal nicht so gut versteht ist auch sofort ein hilfsbereiter Kollege da der Deutsch spricht. Unser Sohn hat sich den Kopf aufgeschlagen und musste mit dem Rettungswagen in das nahegelegene Krankenhaus. Das Personal und Management hat sehr schnell reagiert. Man hat sofort gemerkt wie gut das Team ausgebildet ist und wie strukturiert die Zusammenarbeit abläuft. Selbst über mehrere Schichten hinweg funktionierte die Informationsübergabe beispielhaft. Wir brauchten nur unsere Zimmernummer sagen und man wusste sofort bescheid. Regelmässig hat man sich auch vom Management erkundigt, wie es unserem Kleinen geht und ob man irgendetwas für uns tun kann. Absolut Top.
Ca 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen, direkt am Hotel gibt es einen Taxistand und 2 Einkaufszentren sind auch nur wenige Meter entfernt. Ansonsten kann man nicht viel machen aushalb der Anlage. Es sei denn man schnappt sich ein Taxi oder Bus. Wir habens nicht gemacht da wir uns lieber auf der schönen Anlage aufhalten wollten und weil wir es unseren 3 Jähriger Sohn nicht zumuten wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kleinen gibt es einen Kidsclub (minis/maxis) bei dem die Kinder mal ein paar Stunden Elternfrei haben. Sportangebote gibt es zu genüge, sei es Volleyball, Boccia, Bogenschiessen Poolspiele usw. Ich denke da ist für jeden was dabei. Die Animateure gehe rum und fragen ob man Lust hat ohne dabei aufdringlich zu werden, wer nicht will braucht nicht. Liegestühle am Strand waren reichlich da. Am Pool hatten wir öfter das Pech das wir keine Liegen mehr bekommen haben allerdings waren wir auch zu 8 und da zusammenhängende Plätze zu kriegen ist schon schwer. Ab der zweiten Woche wurde es schon voller und es scheinen einige Deutsche mehr dazugekommen zu sein, denn plötzlich wurden die Liegen mit Handtüchern reserviert;) . Hier sollte das Management reagieren und die Handtücher vom Personal entfernen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Andreas, Liebsten Dank für die Weiterempehlung und das detailliert Feedback. Wir haben hier mehr Liegen als die gesamte Gästeanzahl, jedoch ist es bei manchen die Gewohnheit, die nicht weg kommt :) Wir versuchen all die Wünsche unserer Gäste in Erfüllung zu bringen, sind auch sehr gerne bei Liegenplatzierungen sehr behilflich. Sie sind immer herzlichst Willkommen Mehmet Cubukcuoglu Hotel Direktor