- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn Familienurlaub, dann hier!! Perfekter könnte es nicht sein. Wir haben im Juni eine Woche in diesem Hotel verbracht. Sowohl unsere Jungs (2/4) als auch wir Eltern waren rundum glücklich und zufrieden. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen!
Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht und relativ weit vorne am Pool. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, viel Stauraum für Klamotten und was man mit zwei Kindern eben alles so dabei hat. Auch das Bad war ausreichend groß. Sehr praktisch fanden wir die große Dusche, weil man so bequem zusammen mit den Kindern duschen konnte. Das WC ist durch eine Glaswand (Milchglas) vom Rest des Badezimmers abgetrennt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war wirklich sehr sauber.
Das Essen war ein Traum! Die Auswahl war sehr groß und auch die Qualität war echt gut. Auch hier war das Personal sehr freundlich und bemüht.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut! Die Mitarbeiter waren durchweg sehr, sehr freundlich und bemüht. Man hatte immer das Gefühl, dass sie einem einen rundum tollen Urlaub bereiten wollten.
Vom Flughafen fährt man bisschen über eine Stunde in das Hotel. Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand ist oben bei den Liegen sandig, unten am Wasser steinig. Die Steine sind allerdings so rundgespült, so dass wir sie nicht als störend empfunden haben. Das Wasser ist sauber und einfach ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war spitze. Es gab etliche Fitnesskurse, man konnte Minigolf spielen, auf der Laufstrecke laufen, Bogenschießen usw. Für die Kinder wurde einmal im Pool eine Krokodilsrutsche aufgebaut und draußen eine Hüpfburg. Der Kidsclub hat tolle Sachen angeboten, unsere Kinder haben allerdings lieber den ganzen Tag im Pool oder Meer geplantscht. Aber die Minidisko war jeden Abend Pflichtprogramm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen tollen Uraub bei uns verbracht haben und wir Sie mit der Gastronomie, dem Sportprogramm und natürlich der Kids Disco überzeugen konnten. Auch, dass Ihnen unsere Familienzimmer so gut gefallen haben, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen viele liebe Grüße, Sandra Çetin und das Team vom TUI BLUE Palm Garden