- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum dritten Mal mit unserer kleinen Tochter im Palm Garden und waren vom Umbau positiv überrascht.
Die Zimmer wurden komplett renoviert, sind jetzt sehr modern und wirklich schick!
Von den Speisen wurde etwas weniger angeboten als das Jahr zuvor, allerdings wird jetzt vermehrt auf Qualität und die Liebe zum Details geachtet (wobei das Essen im letzten Jahr auch schon super war). Die Gerichte werden frisch angerichtet und sehr schön auf dem Teller dekoriert. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und wer hier nichts findet ist selber schuld. Toll ist auch die neue Saftmaschine und die frischen Smoothies zum Frühstück.
Hier liegt wohl mit die größte Stärke des Hotels! Alle Mitarbeiter bestechen durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Strand, Pool, einfach in der gesamten Hotelanlage herrscht eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Der Hotelmanager ist in der gesamten Anlage präsent und nimmt sich immer Zeit für Fragen, Anregungen, Kritik oder auch ein privates Gespräch. Ansonsten sind die neuen Blue Guides immer zur Stelle. Im Restaurant und an der Bar trifft man auf ein eingespieltes Team, dass man so schon kennt wenn man öfter dieses Hotel besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann quasi rund um die Uhr Sport machen, das neue Fitnessstudio und der Fitnessparkour laden dazu ein. Ergänzt durch ein umfangreiches Sport - und Spaßprogramm durch die Guides bleibt man auch im Urlaub fit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Nils, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern hier auf Holidaycheck teilen. Sie halten uns die Treue und da freut es uns natürlich umso mehr, dass Ihnen auch unser neues TUI BLUE Konzept so gut gefallen hat. Dass wir es geschafft haben, Ihnen eine familiäre Atmosphäre zu bereiten und Sie mit unserem Service sowie den Speisen überzeugen konnten, freut uns ebenfalls sehr. Lieber Nils, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie auch noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße, Sandra Çetin und das Team vom TUI BLUE Palm Garden