Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Hitze war extrem
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war genauso wie im Prospekt beschrieben. Entlang einer langen Palmenallee standen von der Rezeption bis zum Pool und Restaurant rechts und links die einstöckigen, ansprechend gestalteten Bungalows. Die Aufteilung war übersichtlich und auch für Kinder leicht wieder zu finden. Man sah ständig jemanden, der aufräumte, den Garten pflegte, Rasen mähte und putzte. Wir saßen immer auf der Terasse beim Essen, da uns das Restaurant zu stark klimatisiert war. Die Tische wurden von den netten und fleißigen Kellnern zwar abgeräumt, aber nicht immer sauber gemacht. Mitte August waren sehr viele deutschsprechende Gäste im Hotel, die osteuropäischen Urlauber waren hauptsächlich Familien, die uns wenig störten. Die Anlage ist v. a. für Familien mit Kindern bestens geeignet, sie ist wunderbar angelegt, von den Zimmern (z. B. 25.., 26.., 34..) in Poolnähe kann man alles schnell erreichen. Wenn unsere Kinder gesund gewesen wären, hätten wir in diesem Hotel einen schönen und erholsamen Bade- und Familienurlaub verbringen können. Wir vermuten, dass der "Cocktail" aus Hitze, Klimaanlage und Pool- bzw. Meerwasser zu den verschiedenen Krankheiten geführt hat. Wir hatten für Durchfall und Fieber nicht genügend Medikamente dabei, konnten diese aber problemlos in der Apotheke gegenüber nachkaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Familienzimmer bewohnt und es war in einem guten Zustand. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, wir hatten genügend deutschsprachige TV-Programme, was für uns wichtig war, da wir viele Stunden in Zimmer verbrachten. Leider hatten wir kein seperates WC, was bei Durchfall kranken Kindern nicht schön war. Unser Sohn machte das Bett schmutzig, umgehend wurde die Bettwäsche sofort gewechselt und sauber nachgewischt. Täglich wurden auch die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist groß und übersichtlich, wir nutzten allerdings immer nur die Terasse. Die Strandbar ist für einen Mittagsimbiß ab 14. 00 Uhr sehr zu empfehlen. Die Speisen wiederholen sich zwar immer wieder, jedoch ist das Angebot so groß und vielfältig, dass man immer wieder etwas Neues für sich finden kann. Auf Sauberkeit wurde penibelst geachtet, ständig war jemand mit Besen und Schaufel unterwegs, so dass keine Essensreste rumlagen. Sehr lobenswert! Für ein kleines Trinkgeld bekamen wir sogar jeden Abend einen Tisch reserviert und bei besonderem Anlass sogar besonders dekoriert! DANKE nochmal!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist o. k. Wir hatten von Anfang an einen Zweitschlüssel, da wir die Klimaanlage auf 28° laufen ließen, wenn wir uns nicht im Zimmer aufhielten. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und im Großen und Ganzen war es auch immer sauber. Wir legten täglich einen Euro Trinkgeld aufs Kissen. Da unser Kleiner fast 10 Tage lang krank war, konnten wir problemlos vom Bungalow 13 in Bungalow 34 wechseln, was für uns äußerst angenehm war. Den Arzt besuchten wir nicht, wir wollten keine Nacht im Krankenhaus verbringen, wie so viele andere Familien. Den starken Durchfall, das Fieber und die Ohrenschmerzen unserer Kinder konnten wir selber in den Griff bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der teils extremen Hitze haben wir das Hotel nicht verlassen. Lediglich einmal buchten wir bei TUI "Side by Night". Leider waren unsere Kinder fast die ganze Zeit krank, so dass wir den Piratenausflug absagen mussten. Wir bekamen problemlos das Geld zurück! In der näheren Umgebung befindet sich ein Rohbau mit fertiger Apotheke, die von uns häufig in Anspruch genommen wurde und in der man auch alles bekommt. Am Strand sind in der unmittelbaren Umgebung andere Hotels, von denen man nur die fast täglichen Feuerwerke gegen 22. 00 Uhr mitbekommt. Die Transferzeit vom und zum Flughafen betrug jedes Mal 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein besonderer Dank und Lob an die Badingos!!! Sie sind äußerst engagiert und freundlich, leider konnten unsere kranken Kinder die ganzen Angebote nicht nutzen. Beachvolleyball, Wasserball mit "türkischem Tarzan" und vielen anderen Spielen waren täglich auf dem Programm. Die Mentalität der Gäste bei der Liegenreservierung am frühen Morgen war einfach nur schlimm! Da wurden Liegenauflagen und Sonnenschirme geklaut und fast Schlägereien ausgelöst. Entweder man macht mit oder man hat spätestens um 8. 30 Uhr Pech gehabt. Am Strand gabs genügend Liegen und somit immer Platz. Die 5 Rutschen wurden fleißig genutzt und reichten unserer Meinung völlig aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:5