- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super modernisiertes Hotel mit tollem Angebot für die ganze Familie. Man fühlt sich sofort bei der Ankunft wie zu Hause. Dies setzt sich durch den tollen Service während des ganz Aufenthalts fort. Sowohl die Kinder als auch die Eltern können hier einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und Erholung verbringen. Wir waren zum 4. Mal hier und würden jederzeit wieder kommen. Ich möchte an dieser Stelle einmal das Management hervorheben, welches zum einen ständig präsent und ansprechbar ist und Dinge, die erledigt werden müssen auch mal selber anpackt, und zum anderen jedes Jahr wieder qualifiziertes Personal an den Start bringt oder neues Personal vernünftig schult, so dass man sich rundum gut versorgt fühlt.
Nach der Modernisierung im letzten Jahr sind die Zimmer hochmodern eingerichtet. In unserem Familienzimmer fanden wir alles, was wir brauchten. Einen großen Schrank sowie zwei kleine Regale für unsere Sachen, in jedem Zimmer einen Fernseher und eine Klimaanlage, ein Bad mit allem drum und dran sowie äußerst komfortable Betten.
Das Essen und die Getränke sind für die Preiskategorie ausnehmend gut. Das Angebot ist reichhaltig und vielfätig. Besonders hervorzuheben sind aus unserer Sicht das Beach-Barbecue sowie das Levante-Restaurant. Bei ersterem überzeugt vor allem die Atmosphäre, bei zweiterem das spitzenmäßige Menü. Man sollte sich allerdings rechtzeitig einen Tisch reservieren, da naehzu immer ausgebucht ist. Schade hierbei ist, dass Gäste ihre Reservierungen einfach verfallen lassen und so anderen die Möglichkeit nehmen, in den Genuss zu kommen.
Der Service ist aus meiner Sicht das, was dieses Hotel auszeichnet. Das komplette Personal ist ausnehmend freundlich und bemüht. Dabei ist es egal, ob das Geschirr beim Frühstück abgeräumt wird, der Gärtner die Pflanzen pflegt oder die Animation genutzt wird. Nachdem wir vorsichtige Kritik am Umgang mit einem Problem in einer der Abendshows geäussert hatten, wurden wir wiederholt darauf angesprochen, warum das Ganze so gelaufen war und wie man es beim nächsten Mal besser machen könnte. Trotzdem wir immer wieder betonten, dass dieses Problem keinerlei Auswirkungen auf die Qualität unseres Aufenthalts hatte, bekamen wir am Ende noch ein TUI blue Geschenk als kleine Entschädigung. Danke nochmal hierfür.
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand. Dieser ist aber leider so kieselig, dass man entweder Badeschuhe benötigt oder den hoteleigenen Steg benutzen sollte, um ins Wasser zu gelangen. Der Transfer dauert zwischen 1,25 und 2 Stunden, je nach vorher angefahrenen Hotels. Vor dem Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum, ein Taxistand sowie mehrere kleinere Geschäfte. Mehr Aktivitäten gibt es in direkter Umgebung nicht. Nach Manavgat sind es ca. 11 Kilometer, die mit dem Taxi hin und zurück 30€ kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot ist riesig. Hier sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Die Betreuung hat sich gegenüber letztem Jahr nochmal verbessert, was aus meiner Sicht vor allem an neu hinzugekommenen Sportanimateuren liegt. Dank nochmal vor allem an JJ und Cookie. Empfehlen kann ich die Mountainbiketouren mit Alex. Der Kinderclub ist neu und wesentlich ansprechender gestaltet worden. Wo er früher etwas dunkel war, ist er heute hell und lichtdurchflutet. Toll. Leider passt dadurch die Außenoptik nicht mehr zum Rutschenturm, aber man kann halt nicht alles haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Niels, vielen lieben Dank für Ihren Kommentar sowie für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihnen bereits bei der Anreise das Gefühl geben konnten, dass Sie nun ‚zu Hause‘ sind und sich dies den ganzen Urlaub so fortgesetzt hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders mit unserem Service so zufrieden sind und uns zu 100 % weiterempfehlen würden. Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Sie sind immer herzlich willkommen. Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams vom TUI BLUE Palm Garden, Sandra Çetin BLUE Guide