- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vor der Anreise gut überlegen, das Hotel und die Bewertungen im Internet versprechen viel mehr als vorhanden. Das Hotel ist nur ein "All Inclusive". D.h. vieles ist gar nicht vorhanden oder gegen Aufpreis, oder ab 12 Uhr Nachts kostenpflichtig.
Kein Unterschied zwischen Standart und Superior Zimmer. Abzocke! Wir sind mit unserem 3 Monate alten Sohn angereist. Es fing schon mit dem Babybett an, welches dreckig und extrem ausgelaugt war, darin würde sich kein Baby wohlfühlen. Wir mussten darauf somit verzichten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Bettwäsche und die Handtücher aus ökologischen Gründen jedoch alle 3 Tage. Man musste auf das Wechseln ausdrücklich hinweisen.
Sowohl bei den Mahlzeiten als auch bei den Getränken gab es eine geringe Auswahl. Jeden Tag die gleiche Küche. Man hatte beim Frühstück immer dasselbe Buffet, keine minimale Änderung. Beim Omelett musste man 20 min Schlange stehen. An der Snackbar gab es auch kaum eine Abwechslung. Gözleme war sehr schlecht, zu fettig und kaum Inhalt. Die Kaffeauswahl war sehr gut und außergewöhnlich lecker. Beim Alkohol gab es billige Marken, Ich Bier war gut. Gute Coctails waren kostenpflichtig um die 5EUR pro Glas. Schon beim Anreisetag wurde uns gesagt, dass das A la Cart Restaurant ausgebucht wäre. Wir mussten somit darauf verzichten. Rauchen war an der Tui-Bar unlogischerweise nur an bestimmten Tischen erlaubt, d.h. als Nichtraucher kriegt man den ganzen Rauch vom Nebentisch ab, aber darf nicht selber rauchen!!
An der Snackbar musste man bekleidet sein, damit man was essen durfte ansonsten war es nicht erlaubt. Ein Service Mitarbeiter namens S. hat sich erlaubt uns in die Snackbar nicht reinzulassen, weil wir mit Shorts und Bikini Oberteilen bekleidet waren. Unverschämterweise begründete dieser Mitarbeiter, dass dies aus hygienischen Gründen so geregelt wäre. Als eine Frau war mir diese Situation extrems peinlich. Nach dieser Situation haben wir beobachtet, ob diese Regelung für alle gültig waren - NEIN, für russische Gäste hat man Ausnahmen gemacht, diese durften mit Badebekleidung in die Snackbar rein und dort essen. Der F&B Manager hat sich für diese Situation bei uns entschuldigt und wir durften kostenpflichtige Coctails kostenlos trinken. Ein Tag vor unserer Abreise hatten wir mit der Rezeption ausgemacht, dass wir aufgrund unserem Baby um 15 Uhr auschecken und die Anlage wegen der Hitze gegen 18 Uhr verlassen. Beim Auschecken wurden wir beinahe rausgeschmissen, weil es 15:15 Uhr war. Die Dame an der Rezeption namens A. sagte, dass wir das Hotel sofort verlassen müssen, weil wir bei eventuellen Terroranschlägen und Brandstiftungen nicht versichert wären. Ein Tag vorher war aber nicht die Rede davon. Wir mussten das Hotel somit bei 46 Grad verlassen, und das alles mit unserem 3 Monate altem Baby. So eine unverschämte Art habe ich nirgendwo erlebt. Kein Menschensverstand. Das Hotel ist keineswegs Babyfreundlich! Der Hotelmanager sagte daraufhin, dass es sowas nicht gibt und wir solange bleiben sollten wie wir wollen. In dieser Anlage werden irgendwelche Regeln aufgesetzt, die nicht eingehalten werden. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Man musste sich immer wieder wehren und aufregen, damit man ernst genommen wird. Wir wollten dabei nur Urlaub machen....
Das Hotel ist weit weg zum Flughafen, fast in Alanya. Ein Kiosk und eine kleine Shoppingmall ist außerhalb vorhanden. Im Hotel gibt es auch eine Einkaufsmöglichkeit, z. B. für Zigaretten, aber Achtung: da wird man abgezockt! Das Meer war immer sauber, jedoch mit großen Wellen. Das Schwimmen war fast unmöglich, man wurde immer an den Kieselstrand getrieben. Die Anlage ist sehr kompakt gehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es so gut wie keine. Tagsüber am Pool gab es keine Aktivitäten. Es lief noch nicht ein mal Musik. Liegen gab es sowohl am Strand als auch am Pool reichlich. Abends gab es meistens Live Music, Akrobatik Shows oder komische Zauberer Shows. Danach gab es eine DJ Performance an der Bar, die so laut war wie im Wohnzimmer. Nach 23:00 Uhr war nichts mehr los und man hatte reichlich Langeweile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aynur & Serhat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Aynur, lieber Serhat, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Sie beanstanden unter anderem die Kleiderordnung im Snackrestaurant Purple Turtle. Wir verlangen von all unseren Gästen, dass Sie sich aus Hygiene-Gründen zu den Mahlzeiten etwas überziehen. Sollte dieses von Gästen nicht befolgt werden, werden sie natürlich von unserem Personal angesprochen und darauf hingewiesen. Leider gibt es Gäste, die hier weniger verständnisvoll reagieren. Auch unser All Inclusive Angebot hat Ihnen nicht zugesagt. In den Katalogbeschreibungen ist ebenfalls beschrieben, dass wir kein Ultra All-Inclusive anbieten und Import Getränke gegen Gebühr erhältlich sind. Zur Auswahl an den Buffets: Wir haben ein 14-tägiges Menü, so dass sich während Ihres Aufenthaltes die Speisen nicht wiederholt haben sollten. Auch, dass Sie sich beim Check-Out ungerecht behandelt gefühlt haben, finden wir sehr schade. Jedoch dachte ich, dass wir hier vor Ort ausführlich darüber gesprochen haben. Unsere Zimmer Cosy Duo sowie Cosy Duo Extra unterscheiden sich natürlich von der Größe. Schade, dass Sie dies so nicht erwähnen. Des Weiteren ist ein täglicher Handtuchwechsel möglich, sobald unser Gast die Handtücher auf den Boden legt. Da wir an unsere Umwelt denken, passiert der automatische Handtuchwechsel natürlich seltener. Liebe Aynur, lieber Serhat, kurz und knapp: Ich weiß, dass es Ihnen eigentlich bei uns gefallen hat und Sie diese schlechte Bewertung nur aufgrund der Diskussion am letzten Tag abgegeben haben. Aus unseren Gesprächen habe ich erfahren, dass Sie sehr zufrieden mit uns waren, daher finde ich es umso trauriger, dass Sie die Arbeit von dem kompletten Team mit dieser Bewertung zu Nichte machen. Mehmet Çubukçuoğlu Hoteldirektor